• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Neu:

* Erdbeerjoghurt in ca. 5 Minuten.
* Vorhaben, nicht wieder bis zwölf aufzubleiben. Ich will mal wieder früh aufstehen und nicht erst zwischen 12 und 15 Uhr
* Merkzettel geschrieben, dass ich morgen einen Geschäftsleiter anrufen muss wegen Praktikum
* Ein gutes Gefühl, da ich jemanden Karma gegeben habe und dieser jener jetzt Threads bewerten kann
* Gerade bemerkt, dass ich sehen kann, wem ich Karma gegeben habe :p
* Karmapower: 17 *yaaaay* Ist das viel? :innocent:
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Gerade von einer Freundin erfahren, dass sie auf mich stand, jetzt aber nicht mehr. Und ich... ach, das ist doch alles scheiße. Ich habs verbockt. :-c
 
  • Like
Reaktionen: onliner

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Gerade von einer Freundin erfahren, dass sie auf mich stand, jetzt aber nicht mehr. Und ich... ach, das ist doch alles scheiße. Ich habs verbockt. :-c

Das kenne ich auch nur zu oft... Glaub schon drei oder vier mal passiert. Manchmal sollte man es ihr einfach sagen ;). Auch wenn es eine Belastungsprobe für die Freundschaft ist - aber wenn es eine feste Freundschaft ist, zerbricht sie nicht.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab immer noch keinen Plan für Silvester. Keine Sau ist da und wer da ist, hat schon was vor, wo ich nicht hinwill...
 

der_toaster

Salvatico di Campascio
Registriert
29.11.06
Beiträge
428
Weihnachten war ich (mal wieder) gut zu mir:
neue HDD für des toaster's macbook. 320GB WD blue scorpio. rennt, ist leise, ist gross - super. toll idee die mir da für mich gekommen ist :D

greetz vom toaster
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Das Verlangen nach einem Guinness...
Und das Vorhaben morgen Bedtime Stories im Kino zu sehen.

Verflucht nochmal.
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Gegen Ouzo hab ich ja nichts, schmeckt v.a. mit O-Saft gemischt gut (sogar der günstigste :D ) aber Raki kann ich ja mal gar nicht ab :eek:

naja. wenn man ouzo schon so nciht mag :-D

wir haben auch so gemixt:
8% Ouzo
45% Fanta
33% Mineralwaser
14% Bananennektar

das ungefähr waren die Verhältnisse. Wenn noch Platz im Glas war akm Leitungswasser mit rein. Und das Zeug hat immer noch nach Ouzo geschmeckt! :x
wir wollten den kack möglichst schnell weg machen...
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Weihnachten war ich (mal wieder) gut zu mir:
neue HDD für des toaster's macbook. 320GB WD blue scorpio. rennt, ist leise, ist gross - super. toll idee die mir da für mich gekommen ist :D

greetz vom toaster

Genau das Model lag bei mir auch unterm Weihnachtsbaum. Werde sie wohl aber erst im neuen Jahr einbauen... Aber um so besser dass du zufrieden bist ;)

Chris
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ein Review zu Tintenherz verfasst. Wers lesen will, Signatur anklicken. ;)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Einen lustigen Abend hinter mir wegen wixxa. Fand den Abend sehr abwechslungsreich. Mal gucken, ob er morgen tatsächlich wieder kommt als dumma, ficka oder penna?! We'll see.
Kann man eigentlich eine IP komplett aussperren vom Forum?
 

Stiffler

Gast
Einen lustigen Abend hinter mir wegen wixxa. Fand den Abend sehr abwechslungsreich. Mal gucken, ob er morgen tatsächlich wieder kommt als dumma, ficka oder penna?! We'll see.
Kann man eigentlich eine IP komplett aussperren vom Forum?

ja kann man, ist mir auch schon passiert. nachmachen ist verboten :D und hat auchr rechtliche konsequenzen!
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Einen lustigen Abend hinter mir wegen wixxa. Fand den Abend sehr abwechslungsreich. Mal gucken, ob er morgen tatsächlich wieder kommt als dumma, ficka oder penna?! We'll see.
Kann man eigentlich eine IP komplett aussperren vom Forum?
ja kann man. bringt allerdings eher weniger wen er eine wechselnde ip hat und die dann ein anderer user/mensch bekommt ;)

edit: @stiffler: rechtliche konsequenzen? inwiefern?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.