+Kommentar auf nem komischen Blog gelassen![]()
+ Warte auf 11.00h um einen Songgutschein zu bekommen![]()
+ Bei Cola kein Songgutschein bekommen![]()
Ein nun doch ganz neues, schön weißes Blogdesign.
neu bei mir:
-Müdigkeitgefühl und leichte Kopfschmerzen
Grund: Mit 4 Freunden Nacht durchgemacht. Gepokert. Mitten in der Nacht durch eine Kleinstadt marschiert. Und nie wieder Ouzo trinken. Aber nicht schlafen![]()
ouzo? nach was schmeckt das zeug? ich wollts schon immer mal probieren, aber der drang zum whiskey war immer größer...
ouzo? nach was schmeckt das zeug? ich wollts schon immer mal probieren, aber der drang zum whiskey war immer größer...
Einem 15 Jährigen wird das auch kaum schmecken...
Oder doch 10. Klässler?
Eine neue Signatur. Das mit meiner Freundin hat nicht so geklappt, wie ich mir das vorgestellt habe
Daher auch: Ich habe KEINE Freundin (mehr).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.