• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Zwei neue Songs, konnte ja nicht mit ansehen, dass ich schon die ganze Zeit noch 2,65€ auf'm iTunes-Konto hatte. Jetzt noch 0,67€, nur noch 32 Songs und ich kriege einen gratis! :D

Und was gab's?

Die Ärzte - Lasse Reden

Bin ja eigentlich kein Ärzte-Hörer, was aber einfach damit zusammenhängt, dass ich nix von denen besitze. Aber gute Musik machen sie wirklich - genau wie die Hosen. Sollte mir vielleicht mal was zulegen in der Richtung.

KC & The Sunshine Band - Get Down Tonight

Disco Fever! :cool: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gartenzwerg

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Ich habe einen Ausflug in meine Jugend hinter mir (Walter Elf Jubiläumskonzert), dabei habe ich mir meine Knie wieder mal ruiniert, und:

Walter Elf - O hänt sie auf
Kick Joneses - True Freaks Union
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Bin gerade vom Postboten aus dem Schlaf geklingelt worden ... und was bringt er mir? Genau, das lang erwartete Canon 18-55mm IS :D
Sieht aus wie neu und war mit 80€ incl. Versand nicht teuer. Manche verlangen ja 100€.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Heut Morgen riesen Stress mit Otto gehabt...damals die Apple In-Ears(die neuen natürlich) bestellt, da sie dort angeboten wurden für 45 €...dann waren aufeinmal wieder die alten aufgelistet und heut Morgen dort angerufen, sagte mir der Typ, ich bekomm auch nur die alten...unfreundlicher Sa**...:mad:

Jetzt bin ich in Bonn und werde sie mir heute, falls es sie gibt, beim Gravis kaufen oder Karstadt...sonst bestell ich sie einfach bei Apple!
Solch ein Witzverein, der Otto-Versand...o_O
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.036
+ ein junges Reh im morgendlichen Wald gesehen (ein paar Meter von mir entfernt).
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
  • Küche und Bad geputzt
  • Shirt bei Spreadshirt erstellt und bestellt
  • Neue Lautsprecher, nun also stereo mit 4 Speakern
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Bin gerade vom Postboten aus dem Schlaf geklingelt worden ... und was bringt er mir? Genau, das lang erwartete Canon 18-55mm IS :D
Sieht aus wie neu und war mit 80€ incl. Versand nicht teuer. Manche verlangen ja 100€.

... irgendwann landet jeder beier Kit-Optik :p :-D
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Solch ein Witzverein, der Otto-Versand...o_O

vor dem Bestellen haben doch enorm viele (auch du ? ) bereits die Vermutung gehabt das man die alten bekommt aber trotzdem in der Hoffnung auf neue Bestellt mit dem Vorhaben sie halt zurückzuschicken falls die alten kommen ??? Und nun so eine Aufregung o_O
Otto, neckermann usw. bestelle ich auch fast nie - amazon ist meist billiger dazu schneller und besser........
Die Versandhäuser sind wohl nur noch für ältere Damen da die es gewohnt sind :-D Wobei selten gibt es dort auch echte schnäppchen---

Bei mir neu:
+Heizungsstandablesetyp (was ein Wort) war da
+ich will laufen gehen da gerade Urlaub aber kann mich einfach nicht überwinden da es so kalt ist :-[
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
Ich für meinen Teil hatte Spaß ohne Ende.

Neu: MGS4 (Drei Monate lag es eingeschweißt bei mir vor dem Fernseher, jetzt ausgepackt und angespielt: Wahnsinn!!!!!) Ich liebe es, klasse Atmosphäre, wahnwitziges Charakterdesign und mein Macbook rettet die Welt!!! Was will man mehr?

Das Spiel ist der Hammer, wie zum Geier hast du das drei Monate rumliegen lassen können?
Habs heute Nacht durchgespielt :)


+MGS 4 bis um 05:30 gespielt :)
+Versandbestätigung Dead Space, für 20 Euro
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
+frisch geduscht
+last.fm wieder ans laufen bekommen
+fahrschulbögen am lernen...
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
War mal wieder Joggen - sieben Kilometer, mehr ist einfach nicht drin bei der Kälte, irgendwann schnürt's einem die Kehle zu. Hat aber Spaß gemacht und jetzt bin ich frisch geduscht, frisiert, rasiert und parfumiert, nur noch anzieehn und Zähne putzen und der Tag kann beginnen! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.