• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
edit: @stiffler: rechtliche konsequenzen? inwiefern?

naja bei wixxa bzw. wixxa 2 habe ich bisher nichts in die Richtung. Das Wort "Ärsche" bezieht sich ja nicht auf jemanden direkt. Wenn er aber jemanden per PN/Karma beleidigt ist es Beleidigung und somit eine Straftat die zur Anzeige gebracht werden kann ;)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Heute 200 Karmapunkte bekommen *yaaaay* Neuer Rekord. Allen Spendern ein vergelt's Gott.
Leider kein Karma bekommen habe ich von wixxa :(.
Natürlich sammle ich weiter und weiter und hoffe auf zahlreiche nette Spender :p.

Neu:
* Müdigkeit
* Aber: Ich gehe nicht in's Bett. Warte bis 0:01 wegen iTunes Aktion.
 
  • Like
Reaktionen: seno

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Seine ganzen Beiträge wurden gerade entfernt! Ich hab Karma bekommen!
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Gerade einen neuen wixxa entdeckt:

wixxa3

Neu: Ein Bier. Ich brauch was zum Aufwachen :p Ein Kaffee wäre jetzt besser, aber Kaffeemaschine ist aus ;) Und ich müsste sie anmachen - dauert aber 30sec. :)
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Füttert den Troll nicht noch :)
Und auch aufregen zerstört nur den schönen Thread hier.

neu:
+ gute Laune
- leeren Kühlschrank
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Zum Thema *****, hier gehts am besten weiter, aber selbst die Plauderecke ist dafür eigentlich zu schade: KLICK!
 

ThreeOfNine

Meraner
Registriert
26.03.08
Beiträge
230
Ich für meinen Teil hatte Spaß ohne Ende.

Neu: MGS4 (Drei Monate lag es eingeschweißt bei mir vor dem Fernseher, jetzt ausgepackt und angespielt: Wahnsinn!!!!!) Ich liebe es, klasse Atmosphäre, wahnwitziges Charakterdesign und mein Macbook rettet die Welt!!! Was will man mehr?
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Zum Thema *****, hier gehts am besten weiter, aber selbst die Plauderecke ist dafür eigentlich zu schade: KLICK!

Och nein bitte nicht, die schöne Gruppe vollspammen!
Jeder Post wird von mir unverzüglich gelöscht, damit das klar ist!


Neu:

Auf dem komischen Blog noch einen Kommentar gemacht! :-D
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Habe mir bei ebay.com eine MobileMe 1-Jahres Mitgliedschaft besorgt, um meine Familie aus dem Ausland möglichst einfach mit Online Fotogalerien versorgen zu können, der Code ist aber nocht nicht angekommen ...

Ein neues Paar Schuhe habe ich mir auch gekauft, gefüttert und knöchelhoch von Puma, auch fürs Ausland, weil es da kalt wird :eek:
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ich hab gerade genau das selbe getan, was Onliner auch schon gemacht hat.. o_O
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Gerade von einem Kino Abend zurück. Australia.... mhm hab zwar nicht vie vom Film mitbekommen, aber das was ich mitbekommen hab war gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.