• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- ein neues Apple Store Opening Shirt gekauft...Apple Store Leawood(Kansas)
2375.JPG
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
NEU:
- ein neues Apple Store Opening Shirt gekauft...Apple Store Leawood(Kansas)
2375.JPG

Du hast zuhause eine schaufenster Puppe, damit du ihr ein Schwarzes T-Shirt mit weißer schrift anziehen kanst?

Find ich geil!

Also Neu:
Neues Telefon


EDIT: ach so, du hast es erst gekauft.
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
* Tass Kaff
* ne nette kleine Miezekatze im Kopf von der Erstibegrüßung ;)
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
+ Auftragsbestätigung (d.h. Zahlungseingang) für meine Apple-Store-Bestellung
 

iLive

Roter Delicious
Registriert
09.10.08
Beiträge
94
Ich hab nen neuen iPod! Ich hab nen neuen iPod! Ich hab nen neuen iPod! Ich hab nen neuen iPod! Ich hab nen neuen iPod! Ich hab nen neuen iPod! Ich hab nen neuen iPod! Ich hab nen neuen iPod! Ich hab nen neuen iPod! Ich hab nen neuen iPod! Ich hab nen neuen iPod! Ich hab nen neuen iPod! Ich hab nen neuen iPod! Ich hab nen neuen iPod! Ich hab nen neuen iPod! Ich hab nen neuen iPod! Ich hab nen neuen iPod! Ich hab nen neuen iPod! Ich hab nen neuen iPod! Ich hab nen neuen iPod!

Ach und was ich noch sagen wollte ...

Ich hab nen neuen iPod! Ich hab nen neuen iPod! Ich hab nen neuen iPod! Ich hab nen neuen iPod! Ich hab nen neuen iPod! Ich hab nen neuen iPod! Ich hab nen neuen iPod! Ich hab nen neuen iPod! Ich hab nen neuen iPod! Ich hab nen neuen iPod! Ich hab nen neuen iPod! Ich hab nen neuen iPod! Ich hab nen neuen iPod! Ich hab nen neuen iPod! Ich hab nen neuen iPod! Ich hab nen neuen iPod! Ich hab nen neuen iPod! Ich hab nen neuen iPod! Ich hab nen neuen iPod! Ich hab nen neuen iPod!

*freu*
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
ENDLICH EINGETROFFEN:

nigelnagelneuer iMac 24" !!!

nach der Unboxing Zeremonie meld ich mich zurück!
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Hab ich schon erzählt, dass ich ne Mail von N-Mag bekommen habe, dass ich was gewonnen hätte, weil ich bei der Leserumfrage gesagt habe, dass mir die Tests auf den Geist gehen und ich viel lieber exklusive Hintergrundberichte haben möchte? Ich weiß aber noch nicht was ich gewonnen habe, das werde ich laut Mail erst sehen, wenn ich das Paket öffne.
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Neu:

+5 Fahrstunde hinter mir
+2 Akt von Don Karlos fast durch
+Guild Wars Waldläufer auf Lvl 14
 

Perc

Stechapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
163
bei edeka gekauft:

- hertha fleischwurst 500g
- gut & günstig junger gouda am stück 500g
- 2 x Iglo Schlemmerfilet Italiano
- holländische Paprika (rot, gelb, grün)

:D

- eine Auslieferungsbestätigung von UPS per mail, dass heute meine JBL Spot's kommen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.