• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Oh, kreativ!

Im Ernst: Diese Yoshi-Kopien sind nach dem fünfundzwanzigsten Mal auch nicht mehr lustig...o_O

Ich wollte auch schreiben: Nicht lustig. Aber du bist mir ja zuvorgekommen. Aber manche Leute haben halt nix besseres zu tun als auf Jugendlichen rumzuhacken. o_O
Ich hab nix neu, aber meine Mum: Samsung SGH-F480. Sehr klein, Touchscreen und ziemlich einfach zu bedienen. Schönes Handy :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Oh, kreativ!

Im Ernst: Diese Yoshi-Kopien sind nach dem fünfundzwanzigsten Mal auch nicht mehr lustig...o_O
Jo...ich sag jetzt nicht, dass Murcielago was gegen mich hat, wir verstehen uns sehr gut.
Aber diese Signatur-Kopien von mir werden langsam wirklich einfach nur langweilig...es kopieren so viele Leute, lasst euch doch was Besseres einfallen!
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Warum regt ihr euch darüber überhaupt auf?? Diese Signaturen kommen und gehen. Sie werden erst Interessant wenn man darüber redet.

neu: THAT ONE - 08
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Jo...ich sag jetzt nicht, dass Murcielago was gegen mich hat, wir verstehen uns sehr gut.
Aber diese Signatur-Kopien von mir werden langsam wirklich einfach nur langweilig...es kopieren so viele Leute, lasst euch doch was Besseres einfallen!

Bei "I visited Foto Frenzel" musste ich schmunzeln...;)
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Neue DVDs:

Batman Begins und 300 Steelbook

Gleich bestell ich mir noch ein paar bei Amazon.
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Spore gekauft ;)

Und mit nem Freund ne Runde gedreht...
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Bejeweled 2 für mein iPhone (addictive!)
Fifa 09 für die XBox 360 (ich finds super!)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Gelber Tee, Sweet Chili Teebeutel, eine faule Kokosnuss (sau ärgerlich, für 1.29 EUR!!!) und eine Tüte Snyder's of Hanover. :)
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Das erste Mal Fifa 09 online gespielt. 1:0 und 5:1gewonnen! Bin ich guuuut! :D
 

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
So - hab einen vollen Magen:
Es wurde folgendes Aufgetischt:

Winzerer Zwiebelsuppe mit Weinguss und Weissbrot-Zwiebel-Haube

Wildschweinrückenbraten an Preiselbeersauce mit Schupfnudeln

Eis mit CaramelSauce von McDoof

Bis dann

Tobias P79

P.S. Und bin nun nicht mehr wegen dem abgesagten Date stinkig
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ich suche ein Dock für meinen iPod Nano 4G. Das Apple Universal Dock ist mir zu teuer. Außerdem brauche ich keine Remote oder sonstige andere Funktionen. Gibt es auch ein Dock spezial für den Nano 4G?

EDIT: Oh Mist, das war wohl der falsche Thread :(
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Eben grade noch Iron Man als BluRay in der "original US Kinofassung" für 19,95€ bestellt.

Ist in meinen Augen mit Batman The Dark Knight die beste Comic Verfilmung.
Natürlich neben den Ducktales. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.