• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Die 4GB RAM für mein MacBook sind aufm Weg, super. :) Endlich mehr RAM.
 

djmuzi

Boskop
Registriert
10.09.08
Beiträge
210
Hab seit einer Wochen einen 20 Zoll iMac mit der kleinsten Konfiguration. :) Bin vom Mac OS begeistert! :) Alles geht schnell, schnell, schnell...Und wo ist die Performance fressende Antivirensoftware? Ach ja brauche ich ja nicht :p

Horrogeschichten über das Display habe ich viele gelesen. Im Laden hab ich mich selbst überzeugt, dass das 24er Display wesentlich besser im direkten Vergleich abschneidet, so schlecht ist das 20er allerdings nicht; Erst recht nicht für Desktop-Einsteiger. Blickwinkelabhängigkeit ist man zudem als Laptopnutzer gewöhnt. Das Display ist super-hell und die Fotos kommen sehr gut zur Geltung.

1GB Ram reich vollkommen für den Normalnutzer.

Ich wollte auf die enuen MacBooks warten, hab jedoch eingesehen, dass bei Apple nichts durchsickern kann und ich auf keine Fall bis zur Macworld im Januar warten will.
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
+ Paket von DSP-Memory mit 4 GB RAM und 500 GB HDD für den Mac Pro ist rausgegangen
- Passender Mac Pro fehlt noch, ist aber bestellt ;)
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Besonders witzig finde ich das "hochachtungsvoll" als Grußformel am Ende des Schreibens.

Bezeichnend irgendwie.

Du glaubst allen Ernstes, dass dieser Widerspruch was bewirkt?

;)
"Hochachtungsvoll" am Ende vom Brief entspricht ziemlich genau "Leck mich am Arsch" :p
Die Humanistische Union klagt bereits dagegen und der Widerspruchsbrief bewirkt, dass man sich alle Optionen offen hält, für den Fall, dass die Klage Erfolg hat.
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
  • Zwei Filme auf meinem iPod Touch da ich Unterhaltung brauche wenn wir Morgen zu einer stinklangweiligen ...
  • ... Exkursion nach Dyckerhoff in Wiesbaden fahren
  • Hunger
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- eine ICE-Fahrkarte 1. Klasse nach Köln und zurück für nächste Woche gekauft
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
ich musste heute einfach zuschlagen

attachment.php


boar was ist das lecker :-D
 

Anhänge

  • Foto 56.jpg
    Foto 56.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 438
  • Like
Reaktionen: iMacBook

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
Tasche für meine Nikon D60
2x carhartt t-shirts
Endlich einen eigenen schlüssel zur wohnung (WG)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Omi und Opi sind heute von ihrem 3-wöchigen Urlaub zurückgekommen und hab gleich mal die Schlüssel für ihren TT bekommen :p Gleich mal rumgefahrn damit :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.