• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
+ Ziehen im rechten Knöchel, bin umgeknickt und der war schon mal gezerrt o_O
+ neue Regenjacke von Regatta
 
  • Like
Reaktionen: zeno

sunish

Carola
Registriert
16.06.08
Beiträge
109
2922185572_a1924b6687_o.jpg


2922185580_3e08a6a1b7_o.jpg


Endlich eingetroffen, meine neuen Kopfhörer: Grado GS1000
 
  • Like
Reaktionen: iMacBook

sunish

Carola
Registriert
16.06.08
Beiträge
109
Letzter Lottoschein gab 44,- Euro; die haben nicht ganz gereicht... Aber ich wollte diese "Dinger" unbedingt haben. Und jetzt ist erstmal Freuen angesagt... :)
 

Bericender

Macoun
Registriert
17.05.08
Beiträge
123
- total Bock mir Mathematika zuzulegen
- Moleskin Bestellung getätigt (X-Large Soft 1*kariert(Berechnungen) + 3*blanko(Schulstuff + Sprachen + Ideen /Notizen)) :D
- Hausaufgaben fertig
- Ideensammlung Schreibtisch + Arbeitstisch + Bücherregal fast fertig
- Vorfreude auf ein neu gestaltetes Zimmer :D
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
-hunger!
- 4 leckere schweinenackensteaks in kraeutermarinade + eine schuessel voll kartoffelscheiben hier liegen
- 2 pfannen auf dem herd
- noch 15 minuten bis ich anfange zu brutzeln um meiner freundin und mir ein leckeres abendessen zu bereiten :)
- nach der verdauungsarbeit einen leckeren nachtisch mit meiner freundin :D
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Hl2 Episode 2 durchgespielt. Valve gehört definitiv zu den besten Entwicklern...

Wann kommt endlich Episode 3? :eek:
 

Bericender

Macoun
Registriert
17.05.08
Beiträge
123
gerade bei Ebay gekauft :D

04050011.jpg


nachdem ich ihn bei Chainreactioncycles bestellt und nach einem Monat storniert hatte weil er ausverkauft war.

-> wer ihn kaufen will sollte Preis vorschlagen wählen und irgendwas zwischen 95 und 100€ auswählen (95 war zu wenig für 100 hab ich ihn gekauft) ;)

edit: Auktionslink gibts per PM
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
Ein Neues Frisches iPhone 3G

nach dem ich gestern mein altes bei T-Mobile abgegeben habe konnte ich heute schon ein neues in Empfang nehmen :-D

und jetzt kommts

ich war einfach so dreist und habe gefragt ob ich nicht vielleicht ein schwarzes haben kann weil es bei den weißen so viele Probleme gibt

und der Typ hat nach etwas überlegen und Absprache mit einem anderen Kollegen JA gesagt :oops:

also mein altes wurde erst gar nicht eingeschickt sondern direkt im Store Umgetauscht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.