jonni4000
Kaiserapfel
Ich hab ne Medaille bekommen beim Kart fahrn. Beste Rundenzeit und erster Platz im Rennen mit 13 anderen Leuten.![]()
Morgen wieder Rennen. Aber andere Strecke :-D
Ich hab ne Medaille bekommen beim Kart fahrn. Beste Rundenzeit und erster Platz im Rennen mit 13 anderen Leuten.![]()
iTunes hat mir zum Album "Chage The Line" von Jimmy Eat World als ersten Eintrag in der Sidebar das Album "Jimmy Eat World (formerly "Bleed American") genannt. Gesehen und gekauft![]()
tolles Album![]()
Gibt es dann wieder so ein schönes Review wie zu dem iPod nano?
Freu mich schon mal darauf!![]()
http://www.taschenkaufhaus.de/index.php?2820&backPID=2815&tt_products=1594Der sieht geil aus! Woher?
Liebeskummer
tipp: Auflegen und neu anrufen. Wenn der Spachcomputer rangeht, gleich "Berater" sagen.Hass auf die Telekom:
"Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Der nächste freie Kundenberater ist für Sie reserviert..."
Das hör ich jetzt seit 30 Minuten.....
Kannst knicken. Hab's schon 4 mal versucht aber keine Chance. Die schieben wohl alle ne Nummer nebenbei oder was auch immer...
Das Lustige ist, gestern um die selbe Zeit hatte ich nach 5 Minuten eine an der Strippe!
DA ich heute Geburtstag habe könntest du mir ein Blümelein mitbringen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.