felixdacat
Stina Lohmann
danke!!! Ein magisches Karmalevel erreicht.
Irre! Was ist ein magisches Karmalevel und kann man damit zaubern à la Copperfield oder braucht man einen Zauberstab à la Harry Potter …
Fragen über Fragen!
![]()
ich könnte mir vorstellen das dieses magische Karmalevel mit einer 1 anfängt![]()
Ich kann ab jetzt andere User-Accounts löschen bzw. sperren. Sehr praktisch. Wenn mir jemand auf den Keks geht, ...
Exakt![]()
Wie bitte? Ab ***.*** Karmapunkten hat man die Möglichkeiten eines Moderators?Bist du der einzige hier, der so viele hat? Ne, oder? Fragen über Fragen
![]()
Spaß muss sein, natürlich nicht. Etliche User haben weitaus mehr Punkte als ich. Es wird gemunkelt, dass Bonobo und Co. etwa 20.000 Punkte haben![]()
Wie kannst du nur??Nun ist es offiziell:
ich bin kein macuser mehr....mein mac mini wurde verkauft :-c:-c:-c:-c
(im Herzen bleibe ich jedoch Appleleptiker....sobald neue macbooks kommen bin ich dabei!)
Wie kannst du nur??![]()
ich könnte mir vorstellen das dieses magische Karmalevel mit einer 1 anfängt![]()
100? Lächerlich! Da bin ich ja schon dreimal drüber.![]()
Neu: Geduscht und gekleidet für den 1. Bezirkskongress im Cafe CR heute Abend. Wer noch Lust hat, kann gerne kommen![]()
Ich kann ab jetzt andere User-Accounts löschen bzw. sperren. Sehr praktisch. Wenn mir jemand auf den Keks geht …
Ich kann ab jetzt andere User-Accounts löschen bzw. sperren. Sehr praktisch. Wenn mir jemand auf den Keks geht, ...
Exakt![]()
du scheinst ja nen bleibenden Eindruck bei deinem Ex hinterlassen zu haben
-gepackten Koffer für den Flug nach Spanien morgen!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.