• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
ich könnte mir vorstellen das dieses magische Karmalevel mit einer 1 anfängt :cool:
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083

bluesbrothers.gif
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ich kann ab jetzt andere User-Accounts löschen bzw. sperren. Sehr praktisch. Wenn mir jemand auf den Keks geht, ...;)



Exakt :p

Wie bitte? Ab ***.*** Karmapunkten hat man die Möglichkeiten eines Moderators? :oops: Bist du der einzige hier, der so viele hat? Ne, oder? Fragen über Fragen :p
 

Perc

Stechapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
163
Nun ist es offiziell:

ich bin kein macuser mehr....mein mac mini wurde verkauft :-c:-c:-c:-c


(im Herzen bleibe ich jedoch Appleleptiker....sobald neue macbooks kommen bin ich dabei!)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Wie bitte? Ab ***.*** Karmapunkten hat man die Möglichkeiten eines Moderators? :oops: Bist du der einzige hier, der so viele hat? Ne, oder? Fragen über Fragen :p

Spaß muss sein, natürlich nicht. Etliche User haben weitaus mehr Punkte als ich. Es wird gemunkelt, dass Bonobo und Co. etwa 20.000 Punkte haben :oops:
 

Perc

Stechapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
163
Wie kannst du nur??:oops::oops::mad:


Ich fühle mich, als hätte ich meinen Hund zum Einschläfern abgegeben :-c:-c:-c;)

Aber der kleine mac mini ist in guten Händen, er wohnt jetzt bei einem Freund von mir und wird ausschließlich für Audiorecording benutzt.
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
@Styler

Junge Liberale. Ich will aber natürlich keine Werbung machen, aber.... *hust* google *hust* ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.