• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
*LACH* Gloob, das ist das witzigste Wort, was ich bisher für die Karmaanzeige gesehen habe. Danke für die Lachtränen :)

gloob

Wilstedter Apfel
Kennst du nicht das Wort Bobbel?? Hätte auch sagen können Mupfel :D

• Like
Reaktionen: Julia-DD

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
juhu, endlich habe ich meine mighty mouse erhalten!

ps: kann mir jemand sagen, wie ich die seitentaste so einstelle, dass ich in firefox zurückblättern kann? hab mit der sufu nichts gefunden. danke.

mathilda

Leipziger Reinette
mAn kannste da nur ein langsame apple script drauf legen.

gloob

Wilstedter Apfel
hm unter windows machen die seitentasten das automatisch bzw sind so konfiguriert

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
@gloob: *rofl* Nein, das Wort "Mupfel" kenne ich auch nicht, finde ich aber ebenso lustig! :) Meine Kollegen wundern sich schon über mein Dauergrinsen.

gloob

Wilstedter Apfel
Nen Mupfel is alles was rund is oder man wo drauf stecken kann, was keenen namen hat :D

zum beispiel die dinger hinten aufm billard-stock sind mupfel

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Das Wort "Mupfel" gehört aber doch schon dem, der da rechts auf seinen vier Beinen rumlungert:

441_1096975277.jpg

gloob

Wilstedter Apfel
naja Mupfel is halt nen Ding wo keinen Namen hat :D
kann ja auch so nen Vieh sein.

PS: Ich hab was neues.

dewey

Gewürzluiken
jea gestan bestellt und von amazon versand und nun da: logitech G5 2000dpi gaming maus und sennheiser pc 150 headset:-D

dewey

alex_neo

Roter Stettiner
Ich hab schon wieder was neues:

Wunschkennzeichen und nen Handyadapter von VW für die Freisprechanlage in meinem Golf

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Nfs:Carbon läuft endlich (zwar auf mittleren Texturen aber egal) und das nach dem 4tn ATI Treiber

da_jones

Luxemburger Triumph
Ich hab ihn - den Wii!!!

Weiß gar nicht, ob das legal ist :eek:, bin aber wahrscheinlich nicht der einzige; also:
ICH HAB DEN WII:-D:-D:-D!!!
Da lohnt es sich doch beim Einzelhändler deines Vertrauens zu kaufen statt bei der saubilligen (Kalauer :-D) Konkurrenz.
Ganz schnell zusammengefasst: wunderschönes, weißes Design (perlweiß) - passt super zu meinem iMac. WiiRemote und Nunchuk super verarbeitet, liegen gut in der Hand. Spiele: Wii Sports war gleich dabei, ZELDA (musste natürlich sein :p) und Wii Play (wg. des guten Preise und der zweiten Remote - doofer Anglizismus - FERNBEDIEHNUNG).
Ab jetzt ZOCKEN, ZOCKEN, ZOCKEN!!!:p:p:p
All den Käufern morgen, die eine Konsole reserviert haben: Viel Spaß!!!

da_jones

• Like
Reaktionen: Jimbo Jones
Status
Für weitere Antworten geschlossen.