• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zareyja

Idared
Wegen meinem enormen TV Konsum habe ich mir heute einen dieser lustigen DVD Rekorder besorgt (natürlich mit ner vernünftigen Festplatte, Bearbeitungsmöglichkeit usw)...

Super, statt wie bisher vier Stunden pro Woche Mist zu gucken, kann ich jetzt wenigstens was Vernünftiges sehen. Naja, soweit was Vernünftiges kommt. Mh, mich dünkt, ich werde das Ding einmal benutzen und dann wird es als Deko Objekt hier rum stehen... :-D
Egal, hauptsache ein neues technisches Spielzeug!

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Weiß gar nicht, ob das legal ist :eek:, bin aber wahrscheinlich nicht der einzige; also:
ICH HAB DEN WII:-D:-D:-D!!!
Da lohnt es sich doch beim Einzelhändler deines Vertrauens zu kaufen statt bei der saubilligen (Kalauer :-D) Konkurrenz.
Ganz schnell zusammengefasst: wunderschönes, weißes Design (perlweiß) - passt super zu meinem iMac. WiiRemote und Nunchuk super verarbeitet, liegen gut in der Hand. Spiele: Wii Sports war gleich dabei, ZELDA (musste natürlich sein :p) und Wii Play (wg. des guten Preise und der zweiten Remote - doofer Anglizismus - FERNBEDIEHNUNG).
Ab jetzt ZOCKEN, ZOCKEN, ZOCKEN!!!:p:p:p
All den Käufern morgen, die eine Konsole reserviert haben: Viel Spaß!!!

da_jones
Legal is es scho... die liegen ja bestimmt schon seit 3 Tagen im Lager rum... Ich hatte mir GTA Vice City auch 2 Tage vorm Verkaufsstart gekauft. Berichte, wie es ist!!! Meine Xbox ist ja nu auch nich mehr das Neueste und da muss mal was neues her;)
@ Topic
Ne Menge Stress und wahrscheinlich bald ein neues Zuhauseo_O

smb

Johannes Böttner
hab grad ein ur leiwands Lied kauft ;)

Nah bei dir (Proppe-Synthetik-Mix) - Erdmöbel
iTsLink

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
amazon hat heute das buch "jobhopping down under" geleifert.

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Ich bekomme in der nächsten Woche (hoffentlich) ein neues MacBook 2,0 GHz Intel Core 2 Duo mit einem Gigabyte RAM und einem Superdrive. Ich bin auch schon Superhappy ;)

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Ich hab Zahnschmerzen. :-c
Und zwar nach dem Besuch beim Zahnarzt. Vorher war alles okay, aber der wollte ja unbedingt spritzen und bohren. :(

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
ne gerissene E-Gitarren Saite und natürlich habe ich keinen Ersatz-Saite da typisch

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Ich hab Zahnschmerzen. :-c
Und zwar nach dem Besuch beim Zahnarzt. Vorher war alles okay, aber der wollte ja unbedingt spritzen und bohren. :(

ich auch, aber bin zu feige, um zum Zahnarzt zu gehn:( War schon da, bin aber vor der Tür wieder umgedreht:eek:*mirselbstindenarschbeiß*

Kang00

Zwiebelapfel
Komme gerade von meiner Verabredung und habe eine Menge Verwirrung und eine Apple Pizza! :D Selbstgebacken (mit ihr ;))! :)

PS: Erst die Pizza vor dem backen, dann danach.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kepptn

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Die Idee ist cool :) Vielleicht mach ich vor Weihnachten ja ein paar Apple Plätzchen :D

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Mensch, im Zusammenhang mit der Geschichte und der Pizza fällt mir doch glatt ein, dass ich gerne nochmal 15 wäre. Die ungeklärte Verwirrung kommt einem doch auch irgendwie bekannt vor. ;)

Als mein Neues im Ich-hab-was-Neues-Thread: Nostalgie und leichte Melancholie. :-D

kepptn

Celler Dickstiel
Nen, kaum vorstellbar, noch dickeren Hals als letztes Mal nach nem Heimspiel.

Maddin

Gala
Hab seit gestern nen iPod Shuffle (2g).
Ist echt ein spitzen Gerät!

Schönes Wochenende!

smb

Johannes Böttner
Es schneit! es schneit! es schneit! juhu! :cool: :D

okay…Edith sagt "es baaaatzt" hmmm so ein Dreck o_O

Zuletzt bearbeitet:

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Danke Herr Graf, das hätte ich selber doch garnicht gemerkt;)
er spielt: Shakin' Stevens - Merry Christmas Everyone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.