• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Na gut ;) aber eine ausreichende Speckschicht schützt im Winter ja auch vor auskühlender Kälte. ;)

• Like
Reaktionen: mathilda

Ephourita

Adams Parmäne
@Ephourita: Sander Style Eau de Parfum Spray, und dann noch 75ml, ist das nicht furchtbar teuer? :eek: Warscheinlich noch teurer als mein Chanel Antaeus Eau de Toilette...Deine Italien-Freunde sind ja reich :D

Ich kenne den Preis nicht, und ich denke den will ich bei einem Geschenk auch nicht wissen =)

Naja sie hatten dort geschäftlich zu tun und weshalb ich heute mit Geschenken überhäuft wurde kann ich dir auch noch nicht so genau sagen. :)
Egal, Geschenk ist Geschenk und ich freu mich:innocent:

.holger

Borowitzky
Na gut ;) aber eine ausreichende Speckschicht schützt im Winter ja auch vor auskühlender Kälte. ;)

Welche Speckschicht?

65kg bei 185cm Körpergröße... wenn man Gedärme, Hirn (sehr schwer bei mir ;)), Knochen, Muskelgewebe (das bisschen was ich habe etc. abzieht bleibt nicht viel für ne Speckschicht übrig....

Tobi87

Querina

Du machst mich neidisch ;) War dieses Jahr mit der Ferienfreizeit als Betreuer mit in Bassum (falls dir das ein Begriff ist, 20km südl. von Bremen) und da gab es auch den ein oder anderen Kasten Haake Beck für die Betreuer ;) Lass es dir schmecken...

ffleige

Auralia
Ein Universal Dock für meinen iPod nano.
Bei Kaufhof :)-!) erworben für nur 14 Euro* :)

*Preis gilt nur in Verbindung mit einem 20 € und 5 € Payback-Gutschein

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Ich hab auch was neues: Permanent schlechte Laune. Ich hab heute meine wahrscheinlich schlechteste Lateinklausur bis jetzt geschrieben und hab im Moment ne Leistungskurve, auf der man bequem rodeln könnte, und deshalb bin ich irgendwie ziemlich mies drauf :(

Kwoth

Kalterer Böhmer
Latein.. Oh oh, da kommen Erinnerungen hoch! o_O

Wie ich das Fach gehasst hab! Trotzdem hab ich mein Latinum :)

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Das gute Gefühl, dass es noch 122 Tage bis Ostern sind......

und das miese Gefühl, das ich immer da habe, wo ich gerade bin... (aber das is nix neues)

smb

Johannes Böttner
We! nachtse! Wekskeke! pachnaaaachtse! n Wekskskekske! nachnaar Wekseksekeihnar pachnar
Weihnachtskekse

Gibberish rocks :D ;)

smb

Johannes Böttner
Ist das klingonisch ? o_O

nein eben Gibberish…das was zB die Katzenfrau bei den Simspons redet :D

"I'm som aa caaayom I'merou!!! gomer yom yayomerou!!!!!! thronaaaayonateronayathronnnaftsonathronaathr ayou!"

=ayaa I'm gonna throw some cats after you!! ;)

Gibberish is a generic term in English for talking that sounds like speech, but has no actual meaning (such as "the mave's rint ist slanpehed up uthep yongrish"). This meaning has also been extended to meaningless text or gobbledygook, such as "hogtdkypopgjifgjdfgyfkk"

nilso

Königsapfel
hab mir soeben den wii + zelda gekauft:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

noed

Salvatico di Campascio
drei neue bücher :)
iWoz
james patterson - cross
andy mcnab - recoil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.