• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zeno

Lane's Prinz Albert
Macheist.. da fehlt mir im Moment die Motivation mich einzuloggen...
aber bei Unimall hab ich mal zugeschlagen :D

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Ich hab auch was neues!

Ich habe gestern spontan mein Handy verschenkt und mir dafür ein SE m600i zugelegt. :D

Echt schick das ganze. Nur ziemlich beschränkter Support unter OS X (?)... o_O

Aber was solls. Ist trotzdem geil.

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Mein Packet von Apple ist da, ich habe bei der 1.Dezember aktion bestellt, danach gleich eine Überweißung gemacht und jetzt ist es da.

Mighty Mouse und .Mac Anschluss

erster.

bei mir hat's ups immer noch nicht gebacken bekommen, das paket abzuliefern. jetzt habe ich schon extra einen nachbar beauftragt mein paket entgegen zu nehmen und auch dessen adresse auf dem ups zettel vermerkt und an den briefkasten geklebt. der fahrer hat den zettel abgemacht und mit einem neuen in den briefkasten geworfen, wo draufsteht, dass bei mir niemand zu hause war. jetzt kommt er morgen wieder und es wird wieder niemand bei mir zu hause sein.

ich krieg echt das k*****. (sorry für den ausdruck)

ich will jetzt endlich meine mighty mouse haben!

alex_neo

Roter Stettiner
Ich auch mal wieder:

Boss Selection und einen großen Lindt Nikolaus :D

Zareyja

Idared
Mein neustes Schmuckstück ist ein Shirt von Holy Moses!

(jaja, nicht das tollste hier in der Liste, aber ich musste das mal erwähnen, ist schließlich das erste Mal, dass ich mich an Bekleidunsgmerchandise vergreife)

Ephourita

Adams Parmäne
Also, hehe...
Vom Nikolaus: Ein bischen Schokolade von Freunden und coole Strümpfe.:innocent:

Von Freunden die aus Italien zurück gekommen sind:
Eine 1l Flasche Bacardi Superior, eine limited edition Metalldose mit einer 1l Flasche Bacardi Reserva Superior und eine 75 ml Flasche Jil Sander Style Eau de Parfum.

Also ist das Wochenende gerettet :p

Ach ja und 2 neue Blusen hab ich auch =)

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
und schon wieder was. gerade bei amazon bestellt: das buch "jobhopping down under. jobs, praktika und working holiday in australien" von jörn schulz

.holger

Borowitzky

DVDs:
Six Feet under Staffel 3
Keine Lieder über Liebe
American Splendor

+ einen Schlüsselanhänger von Esprit (umsonst, gratis, 0 Euro,....)

high-end-freak

Herrenhut
Ich hab ne komplette Kollektion von Probeflakons aller Chanel Herrenduefte, weil ich Chanel auf nen Fehler auf ihrer Website aufmerksam gemacht hab in einer seeehr hoeflichen Mail :D .

Chanel Antaeus gefaellt mir recht gut, habe es paar Tage jetzt probiert und es kommt gut an :D , der Haken ist nur, dass diese Parfums von Chanel son Heidengeld kosten und fuer nen Schueler kaum zu tragen sind...allerdings bin ich wiederum von dem Kotzgestank der billigen AXE-Deos genervt :eek: . Ich werd mir Weihnachten mal wieder nur Geld schenken lassen und es dann selber kaufen.

@Ephourita: Sander Style Eau de Parfum Spray, und dann noch 75ml, ist das nicht furchtbar teuer? :eek: Warscheinlich noch teurer als mein Chanel Antaeus Eau de Toilette...Deine Italien-Freunde sind ja reich :D

• Like
Reaktionen: dewey

.holger

Borowitzky
ein leckeres kühles Haake Beck und gleich gibt es dazu Pommes + Chickenwings - das ist allerdings noch im Ofen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.