• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dewey

Gewürzluiken
Die schaut wirklick Klasse aus.;) Wäre schön wenns die auch als Wireless gäbe.

die ersetzt die microsoft wireless maus;) mag kabel lieber weil wenn man den laptop rumtragen muss in der schule fliegt mir die maus immer runter:-D so daumen mal pi schon um die 50 mal aber sie lebt noch (microsoft qualität;))

dewey

• Like
Reaktionen: Ephourita

kepptn

Celler Dickstiel
Bräucht ich auch mal wieder! :)

Ja, ich wurde von Amtswegen darauf hingewiesen das es nicht so dufte ist mit nem 2 Jahre alten Perso rumzulaufen...

Ich hab nen neuen Ablesetermin für meie Heizungen und kann somit am Freitag zum letzten Heimpiel der Saison,:)

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Bluescreens on Mas! und das wegen diesem blöden ATI Treiber:-c:eek::mad::-[

Ephourita

Adams Parmäne
Ich hab von meiner Brieffreundin zu nikolaus eine viktorinox swiss card bekommen, total süß das teil. =)

Ephourita

Adams Parmäne
Hier ist es ja schon…

Und hier ist es schon (Ich weiß ich weiß, meine Digital Kamera ist nicht die beste………;))

EDIT: Hey sogar fast in den AT-Farben *lach*

Zuletzt bearbeitet:

Kwoth

Kalterer Böhmer
Habe iPod wieder und ihn eben spazieren getragen. Nachdem er letzten Donnerstag erkrankt ist kam er heute neu wieder und ist so wunbderschön! :)

Ephourita

Adams Parmäne
Habe iPod wieder und ihn eben spazieren getragen. Nachdem er letzten Donnerstag erkrankt ist kam er heute neu wieder und ist so wunbderschön! :)

Armes ipödchen! gut dass es ihm wieder besser geht.

OT: Hab von einem Kumpel eine CD geschenkt bekommen:

Angelika Express=Alltag für alle

.holger

Borowitzky
nen gestellten Wecker für morgen früh und schlecht Laune, weil Werder aus der CL geflogen ist.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.