• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Juuro

Schafnase

Waaaahhhh! Geiiill! :D Ich wusst garnicht, dass das der alte Fidner kann! :D Dankeeeee!!!!

edit:
Gibts auch die Möglichkeit den Server dauerhaft im Finder zu speichern. So dass ich nur noch connecten muss und nicht jedes Mal Apfel+K drücken muss?

smb

Johannes Böttner
edit:
Gibts auch die Möglichkeit den Server dauerhaft im Finder zu speichern. So dass ich nur noch connecten muss und nicht jedes Mal Apfel+K drücken muss?

vl. hilft dir das? :)

Verbindung herstellen, Ctrl-Klick, Alias erstellen

mathilda

Leipziger Reinette
das stimmt leider. mac os x kann mit dem finder FTP nur lesen, aber nicht schreiben. an dieser stelle muss ich unbedingt (wie weiter oben schon von einem vorredner geschehen) auf cyberduck hinweisen. das kann alles, macht alles und kostet nüscht. und es sieht gut aus, was will man mehr?

wenn man sich aber mit dem gmx mediacenter über den finder verbindet, sollte man schon darauf schreiben können. das ist nämlich nicht das ftp-protokoll, sondern ein webdav. ich werd das später mal testen.

Gironimo

Empire
Hab auch was neues, mein MacBook erkennt von den 2 GB Arbeitsspeicher nur noch einen GB, menno. :-c

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
hab endlich den nano 1g in schwarz und 4 gb, und ne usb mighty mouse (die sollte es in schwarz mit roter scrollkugel geben)...

jetzt ist nur noch die frage zune oder ipod video... ;)

Gironimo

Empire
Hab den Riegel ja schon ca 2 Wochen drin, da wurde er auch einwandfrei erkannt.
Doch heute hab ich bemerkt, dass nur noch einer erkannt wird.
Deshalb wunder ich mich ja.
Werd den PRAM-Reset später testen, ist jetzt schlecht wegen dem Startton in der Vorlesung :-D

Danke für deine Hilfe, werde später mal berichten was dabei rauskam ;)

Gironimo

Empire
Mmmmh klar hab ich auf leise, aber bei einem PRAM-Reset muss ich doch auf den Startton hören ;)
Die würden hier ziemlich blöd aus der Wäsche schauen, wenn der Startton nicht nur einmal, sondern gleich dreimal ertönen würde:-D

gloob

Wilstedter Apfel
Mmmmh klar hab ich auf leise, aber bei einem PRAM-Reset muss ich doch auf den Startton hören ;)
Die würden hier ziemlich blöd aus der Wäsche schauen, wenn der Startton nicht nur einmal, sondern gleich dreimal ertönen würde:-D

kopfhörer anschließen`?

DasSCHWITZENDEÖltier

Zabergäurenette
Apple Care für das morgen einjährige Cinema Display 20". Überraschenderweise hat meine "zeitnahe" Planung mal nicht versagt... :-D

• Like
Reaktionen: 1 Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.