• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Hast du daheim keine Steckdosen?

I.A. sollte noche etwas Ladung drauf sein. Allerdings nimmt die recht rasch ab, wenn es nur in der Ecke steht. ;)
Man sollte es erstmal vollladen, nicht dass es dann nach einer halben Stunde ausgeht. ;)

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
nahc den berichten, die ich hier gelesen hab ist der schon vorgeladen

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Wenn alles glatt läuft bekommt mein shuffle 2.Gen bald einen großen Burder!
Einen weißen refurb iPod 60GB Video!
Ich freu mich!

Kwoth

Kalterer Böhmer
Gefühlte 25% Hörleistung nach dem gestrigen MIA.-Konzert in den Docks in HH. Mega geil der Abend! :)

needmilk

Gast
.. eine vollständige kostenlos Vista Ulimate Lizenz von Microsoft! :-D Danke Microsoft! :)

smb

Johannes Böttner
Einen weißen refurb iPod 60GB Video!
Ich freu mich!

yeah!!! Congrats!

Ich war ja sozusagen live dabei als du "ihn" bestellt hast (Telefono)…während ich Essen gekocht hab…haha :D

.. eine vollständige kostenlos Vista Ulimate Lizenz von Microsoft! :-D Danke Microsoft! :)

baahhh…mein OS X Build 9A303 schüttelt sich und faucht wie irr…V%&/RTA (automatische Abneigungsfunktion von 10.5 beim Eintippen des MS Produktes :p) :eek: :innocent:

smb

Johannes Böttner
Rückgaberecht? Du meinst sicher das Fernabsatzgesetz, was Du aber beim Gravisshop nicht anwenden kannst, da es ja kein Fernabsatz ist.

achso...er hat 's per Gravis gekauft. Gut, das ist was anderes

Trotzdem find ich den Deal komisch. Neugeräte sollte man schon mal antesten. Und noch was: Ob man etwas nun am 24.12 oder paar Wochen davor bekommt ist doch sowas von egal. Eigentlich hat Weihnachten ja nichts mit solchen Geschenken zu tun, also auch schon egal, oder ;)

Edith sagt, dass das ein Doppelpost geworden ist. Sorry, tut mir leid…einfach total übersehen, dass nichts neues (von anderen Usern als mir…) geschrieben worden ist :eek: :innocent:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person

gloob

Wilstedter Apfel
kennste dir nicht die edith?

PS: Hab auch was neues. Sodbrennen :(

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Keinen Bock mehr hier in diesem Büro zu sitzen...

Moment... das ist ja überhaupt nix neues

Gironimo

Empire
Ein neues USB-Kabel und ein Autoladekabel für den iPod von Lidl, die Boxen waren schon um 8.30 Uhr ausverkauft :mad:

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Gerade eben bestellt:

Marware SportSuit Relay
I'm a Mac T-Shirt

Nike T-Shirt
Nike+ iPod Sport Kit

kepptn

Celler Dickstiel
nen gmx account, jetzt such ich en tutorial das mir zeigt wie ich den webspace dort in meinen finder integrieren kann.

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
[OT] wegen Apfel-K

Apfel-K, ja, nett, hab ich gleich (endlich mal!) ausprobiert mit einer meiner Domains ... klappt aber nicht. Muss ich da was anderes als einen FTP-Account einrichten?

mathilda

Leipziger Reinette
also, eigtl nicht. bei dem gmx mediacenter muss man da auch nur die url eingeben und den gmx namen (+passwort).

was genau klappt denn net? haste "ftp://" vorangestellt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.