• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kwoth

Kalterer Böhmer
MacBook 2Ghz C2D, 1GB Ram, 80GB HDD mit nem gelben Blättchen aufm Cover! Wird morgen ausgetauscht und ich bekomm 30€ gutgeschrieben, weil es mein x-ter Defekt ist!

Hoffe mal, dass das danach alles mal etwas länger hält...

Bestellbestätigung von DSP-Memory bezüglich des RAM-Kaufs von gestern Abend
8x1GB Samsung Original für MacPro :cool:

8x 173€ .... Oha! :D

t3ddy

Gast
MacBook 2Ghz C2D, 1GB Ram, 80GB HDD mit nem gelben Blättchen aufm Cover! Wird morgen ausgetauscht und ich bekomm 30€ gutgeschrieben, weil es mein x-ter Defekt ist!

Hoffe mal, dass das danach alles mal etwas länger hält...

173 fuer 1 GB RAM waere aber gewaltig ueberteuert.
Ist dem wirklich so?

Trotzdem HF! :)

Gruß T3d

• Like
Reaktionen: 1 Person

Gironimo

Empire
So jetzt werden endlich wieder meine 2 GB Ram vom MacBook erkannt, einer saß wohl nicht richtig im Slot.

andre_prenzlow

Cripps Pink
nen gmx account, jetzt such ich en tutorial das mir zeigt wie ich den webspace dort in meinen finder integrieren kann.

Wie meinst du Webspace?Ist der umsonst, weil ich hab auch eine GMX Email Adresse. Wie kann man da einen Webspace nutzen?

Abgefahren ich habs rausgefunden. Ist ja geil und umsonst. Einfach mal bei GMX unter Hilfe "Mediacenter Mac" eingeben. Alles kinderleicht erklärt!

Gruß
Andre

smb

Johannes Böttner

is der Original Samsung - 168,9€/Stk ;)

173 fuer 1 GB RAM waere aber gewaltig ueberteuert.

überteuert? :D

klick mal bei Apple durch…8x1GB = 2.500€ / 4x1GB = 1.100€ - DSP-8x1GB = 1363,20€ (plus Versand nach Ö) --> 263,20€ mehr als bei Apple, dafür der doppelte RAM ;)

das nenn ich überteuert (nebenbei…der MacPro spielt inzwischen ja in der Workstation-Klasse mit, da ist so Zeug halt leider nicht mehr soo günstig, aber 8GB sollten wirklich ewig reichen…
Ja Benni, sobald der RAM da ist, kriegst du das schriftlich :D)

.holger

Borowitzky
ich hatte mal einen PC, der hatte weniger Festplattenspeicher als Du dann RAM hast.....

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
@.holger

Das ist ja nicht schwer. :)
Ich habe auch noch einen (funktionierenden) AMD 386er mit 4MB RAM und 120MB Festplatte. :)

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
@smb: für welche Programme braucht man den 8GB Speicher? Musikproduktion? Verdienst du dein Geld mit Musik oder Grafikzeugs?

viele grüße
Sebastian

mathilda

Leipziger Reinette
ich hab heut mehr VRAM als damals HDD. damals hatt ich aber 2 3,5" laufwerke und ein externes 5,25" laufwerk. und nen kaiser ;)

smb

Johannes Böttner
@smb: für welche Programme braucht man den 8GB Speicher? Musikproduktion? Verdienst du dein Geld mit Musik oder Grafikzeugs?

also für 8GB hab ich mich ja entschieden um alle Programme verwenden zu können und noch immer nebenbei ein flüssiges, sauflottes System zu haben…
und wegen der Sache mit den zwei Riser-Karten

folgende Programme verwende ich : Photoshop, Illustrator (ja Abs da muss ich mich nochmals gewaltig einlernen :D;)), Aperture, Capture One Pro, Motion, LiveType, Final Cut, XCode (ja nicht so speicherhungrig), Dreamweaver (zum Erstellen der Dateien für den OS X Help Viewer…) usw usf :)

• Like
Reaktionen: Ikenny83uk

C64

Kaiser Alexander
:-c Ich krich immer gar kein Karma :mad:

Egal, ich habe jetzt (besser bald mein Kumpel!) einen iPod shuffle 2. Gen.! (ich hab ihn eh schon seit dem "Erscheinungsfreitag":D)
Voraussichtliches Versanddatum: 27 Nov, 2006.
Voraussichtliches Lieferdatum: 28 Nov, 2006 - 29 Nov, 2006.
Und wer sagts denn, heute war er bereits da - schön graviert etc. Und heute hat mein Kumpel auch Geburtstag, d.h. dass er sein Geschenk doch (anders als angekündigt!) heute schon bekommt!
Ein großer Pluspunkt wieder für Apple in meinem Freundeskreis! Ich bekehre die alle noch!!! Ganz langsam, nicht aufdringlich und immer mit diesem ganz bestimmten Lächeln auf den Lippen;)

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
@dewey und .holger: Der war uralt? Ist mir gar nicht aufgefallen :D Cool war er trotzdem.

strocatam

deaktivierter Benutzer
Wieder mal 2 neue CDs :-D:

B00014ZJK6.03._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg
Fragments of Unbecoming - Skywards - A Sylphe's Ascension

B00018QIVG.03._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg
Monster Magnet - Monolithic Baby

:-D

kepptn

Celler Dickstiel
Wie meinst du Webspace?Ist der umsonst, weil ich hab auch eine GMX Email Adresse. Wie kann man da einen Webspace nutzen?

Abgefahren ich habs rausgefunden. Ist ja geil und umsonst. Einfach mal bei GMX unter Hilfe "Mediacenter Mac" eingeben. Alles kinderleicht erklärt!

Gruß
Andre

yepp, wie heisst es so schön, man mus die ressource nutzen die man hat. und wegen dem angesprochenen upload problem hab ich mir überlegt ob da das übertrage widget net vieleicht die lösung wär.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.