Die Moderatoren wurden zur Werbung grundsätzlich abgeschnitten (auch wenn es bei der Ludowig nicht wirklich schlimm ist, aber sowas gehört sich nicht), immer wieder wurde mit einem Idioten-Telefon-Spiel genervt und zum Ende kam der Hammer:habs leider nur teilweise im orf gesehen. was war bei rtl so schlimm?![]()
Die Moderatoren wurden zur Werbung grundsätzlich abgeschnitten (auch wenn es bei der Ludowig nicht wirklich schlimm ist, aber sowas gehört sich nicht), immer wieder wurde mit einem Idioten-Telefon-Spiel genervt und zum Ende kam der Hammer:
Der Notar sagt kurz dass es einen neuen Rekord gibt, im Hintergrund sieht man schon kurz die Zahl und eine Sekunde später: Diese Sendung wurde Ihnen präsentiert von... und das nachfolgende Programm. Ohne Abspann, ohne Abmoderation, ohne Nennung des Ergebnisses.
Sollte RTL tatsächlich verschlüsselt werden, vermissen wird man einen Sender wie diesen garantiert nicht, nimmt man einige Serien aus.
Die Moderatoren wurden zur Werbung grundsätzlich abgeschnitten (auch wenn es bei der Ludowig nicht wirklich schlimm ist, aber sowas gehört sich nicht), immer wieder wurde mit einem Idioten-Telefon-Spiel genervt und zum Ende kam der Hammer:
Der Notar sagt kurz dass es einen neuen Rekord gibt, im Hintergrund sieht man schon kurz die Zahl und eine Sekunde später: Diese Sendung wurde Ihnen präsentiert von... und das nachfolgende Programm. Ohne Abspann, ohne Abmoderation, ohne Nennung des Ergebnisses.
Sollte RTL tatsächlich verschlüsselt werden, vermissen wird man einen Sender wie diesen garantiert nicht, nimmt man einige Serien aus.
Ein neues Album:
![]()
Olli Schulz Und Der Hund Marie - Warten auf den Bumerang
Sehr zu empfehlen!![]()
Hehe, ich war heut auf dem Konzert in Bremen, das neue Album hol ich mir nächste Woche oder so.....
Ui cool! Wie wars denn?
Zu uns in den Süden kommt er ja leider nicht so wirklich.
Hehe, ich war heut auf dem Konzert in Bremen, das neue Album hol ich mir nächste Woche oder so.....
da wolt ich eigentlich auch hin, bloß ne freundin hatte den weg zum modernes falsch ausgeguckt und wir sind mit der 25 ins nirgendwo gefahren...so um 20.30 haben wir das dann rausgefunden und sind dann aber wieder nach oldenburg gefahren, weil wir dann auch keine kust bzw auch kein geld mehr hatten nur noch für den zug halt..naja..nich so prächtig verlaufen der abend..![]()
hmmm mit der 26 zur Hochschule Bremen, links in die Straße einbiegen und rund 100 Meter laufen... ist doch ganz einfach....
Ich durfte mir gestern mein neues c2d macbook in schwarz beim gravisshop abholen :-D
Allerdings darf ich es erst an Weihnachten öffnen:-c:-c...
das is ja mal echt n b*schissener Deal
wer weiß ob das Dingens überhaupt funktioniert und nicht innerhalb der 14 Tage Rückgaberecht wieder retourniert werden sollte...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.