• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dewey

Gewürzluiken
habs leider nur teilweise im orf gesehen. was war bei rtl so schlimm?:)

iBooker

Querina
Und ich hab seit ein paar Tagen mein ersteigertes iBook und bin total verliebt ;)

DerOwie

Raisin Rouge
habs leider nur teilweise im orf gesehen. was war bei rtl so schlimm?:)
Die Moderatoren wurden zur Werbung grundsätzlich abgeschnitten (auch wenn es bei der Ludowig nicht wirklich schlimm ist, aber sowas gehört sich nicht), immer wieder wurde mit einem Idioten-Telefon-Spiel genervt und zum Ende kam der Hammer:
Der Notar sagt kurz dass es einen neuen Rekord gibt, im Hintergrund sieht man schon kurz die Zahl und eine Sekunde später: Diese Sendung wurde Ihnen präsentiert von... und das nachfolgende Programm. Ohne Abspann, ohne Abmoderation, ohne Nennung des Ergebnisses.
Sollte RTL tatsächlich verschlüsselt werden, vermissen wird man einen Sender wie diesen garantiert nicht, nimmt man einige Serien aus.

cmue

Freiherr von Berlepsch
Ich hab mir gestern für 999€ ein Harman/Kardon Heim Kino gekauft :D

DVD Player

Reciever:

Und die Boxen:

Fazit: Pervers geiler Sound.. :)

dewey

Gewürzluiken
Die Moderatoren wurden zur Werbung grundsätzlich abgeschnitten (auch wenn es bei der Ludowig nicht wirklich schlimm ist, aber sowas gehört sich nicht), immer wieder wurde mit einem Idioten-Telefon-Spiel genervt und zum Ende kam der Hammer:
Der Notar sagt kurz dass es einen neuen Rekord gibt, im Hintergrund sieht man schon kurz die Zahl und eine Sekunde später: Diese Sendung wurde Ihnen präsentiert von... und das nachfolgende Programm. Ohne Abspann, ohne Abmoderation, ohne Nennung des Ergebnisses.
Sollte RTL tatsächlich verschlüsselt werden, vermissen wird man einen Sender wie diesen garantiert nicht, nimmt man einige Serien aus.

sowas gehört sich wirklich nicht. danke für die schilderung. im orf wars nicht so schlimm:)

dewey

kepptn

Celler Dickstiel

nimmt man einige serien aus? bei gott, welch denn? ich hab rtl nur noch gespeichert weil ich die stille hoffnung hege das mindestens einmal im jahr was gutes läuft, für das ich den werbeterror in kauf nehme, dann werde ich den sender net suchen müssen. drum vegeitert rtl gaaaanz hinten in meiner senderliste sein dasein noch hinter rtl 2.

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Logitech Z-5500 Digital und Iomega Ultramax

Heute habe ich mal wieder zwei Sachen gekauft (zurzeit bin ich im Kaufrausch, das legt sich hoffentlich wieder;) )

Zum Ersten das Logitech Z-5500 Digital Surround System.
Vielleicht hat das einer von euch und kann mir berichten, ob es einen guten Sound hat.

Zum Zweiten das Iomaga Ultramax Trible Interface

Das bekomme ich aber erst nach dem 27.11.06:mad:

Viele Grüße

Timo

Juuro

Schafnase
Ein neues Album:
300481831_33bad81e39_o.jpg

Olli Schulz Und Der Hund Marie - Warten auf den Bumerang

Sehr zu empfehlen! :D

Toddy

Wohlschmecker aus Vierlanden
Ich habe mir einen neuen iPod nano gekauft da ich dachte, mein Shuffle wäre mir in einem Hostel abhanden gekommen.

Zwei Wochen nachdem der Nano geliefert wurde habe ich den Shuffle dann wiedergefunden, er steckte in meinem zweiten Paar Schuhe... *g*

Aber ich bereue den Kauf des Nanos dennoch nicht, ich mag ihn und freue mich über sein dasein in meiner Nähe :)

Toddy

Salamiesalat

Carola
Hehe, ich war heut auf dem Konzert in Bremen, das neue Album hol ich mir nächste Woche oder so.....

da wolt ich eigentlich auch hin, bloß ne freundin hatte den weg zum modernes falsch ausgeguckt und wir sind mit der 25 ins nirgendwo gefahren...so um 20.30 haben wir das dann rausgefunden und sind dann aber wieder nach oldenburg gefahren, weil wir dann auch keine kust bzw auch kein geld mehr hatten nur noch für den zug halt..naja..nich so prächtig verlaufen der abend..:(

.holger

Borowitzky
da wolt ich eigentlich auch hin, bloß ne freundin hatte den weg zum modernes falsch ausgeguckt und wir sind mit der 25 ins nirgendwo gefahren...so um 20.30 haben wir das dann rausgefunden und sind dann aber wieder nach oldenburg gefahren, weil wir dann auch keine kust bzw auch kein geld mehr hatten nur noch für den zug halt..naja..nich so prächtig verlaufen der abend..:(

hmmm mit der 26 zur Hochschule Bremen, links in die Straße einbiegen und rund 100 Meter laufen... ist doch ganz einfach....

Mbblack

Reinette de Champagne
Ich durfte mir gestern mein neues c2d macbook in schwarz beim gravisshop abholen :-D
Allerdings darf ich es erst an Weihnachten öffnen :mad::-c:-c...
Allein die Verpackung ist schon ein Highlight:p.
mfg mbblack

smb

Johannes Böttner
Ich durfte mir gestern mein neues c2d macbook in schwarz beim gravisshop abholen :-D
Allerdings darf ich es erst an Weihnachten öffnen :mad::-c:-c...

das is ja mal echt n b*schissener Deal :D

wer weiß ob das Dingens überhaupt funktioniert und nicht innerhalb der 14 Tage Rückgaberecht wieder retourniert werden sollte…o_O

.holger

Borowitzky
das is ja mal echt n b*schissener Deal :D

wer weiß ob das Dingens überhaupt funktioniert und nicht innerhalb der 14 Tage Rückgaberecht wieder retourniert werden sollte...o_O

Rückgaberecht? Du meinst sicher das Fernabsatzgesetz, was Du aber beim Gravisshop nicht anwenden kannst, da es ja kein Fernabsatz ist.

Mbblack

Reinette de Champagne
Wär schon scheiße wenn ich das an Weihnachten anmachen will und das funzt dann nicht... :-D
Allein die Vorstellung... Ich glaube ich krieg meine Eltern eh nicht dazu überredet. o_O
Apropos weiß jemand ob der Akku von einem neuen book schon voll aufgeladen ist, sodass ich direkt loslegen kann?
mfg mbblack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.