• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.holger

Borowitzky
Ist das die, von der Du mal hier in diesem Thread geschrieben hast, dass Du "sie neu hast"? :-D

neeeee,..... neee,..... höchstens dass ich sie nicht mehr habe.... Schluss war vor nem Jahr oder so - ist auch egal, ich will nurmal testen wie Auktionen mit solchen Texten ankommen. bzw. wieviele Besucher ich dadurch da drauf kriege ;)

.holger

Borowitzky
Größe muss ich zu Hause nachgucken (L glaub ich) ist L (wie ich auf dem Foto erkennen kann), Bild hab ich aber auf dem Rechner:

(ist wirklich hässlich, sogar einige Schwule, die ich kenne sagen, dass das Hemd gar nicht geht....)

Ich hatte mir überlegt, dass ich das auch bei ebay reinsetze und der Höchstbietende darf entscheiden wie das Hemd zerstört wird, das Video von der Zerstörung wird danach dann bei youTube oder so gehostet.... aber wenn Du das haben willst....

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
neeeee,..... neee,..... höchstens dass ich sie nicht mehr habe.... Schluss war vor nem Jahr oder so - ist auch egal, ich will nurmal testen wie Auktionen mit solchen Texten ankommen. bzw. wieviele Besucher ich dadurch da drauf kriege ;)

Hehe.. da hättest Du aber die Geschichte noch mehr ausschmücken sollen... Sex sells, you know ;)

Btw.. iBook mit AT auf dem Display?

ma.buso

Châtaigne du Léman
Ich hab grad einen Brief bekommen wo drinsteht dass ich ab 1. Jänner 19,75 € mehr pro Monat für die Krankenversicherung bezahlen soll. :mad: :mad: :mad: :mad:
Und drunter steht noch ganz frech:
Da die Beiträge von Ihrem Konto eingezogen werden, brauchen Sie nichts zu unternehmen.
DANKE, DA BIN ICH JA BERUHIGT!!!! :-c :-c

mathilda

Leipziger Reinette
dann doch lieber student in den alten bundesländern.
da zahlt man 54 euro krankenversicherung und bekommt vom bafög amt 57 euro als zuschuss.

leider kann ich mich nur einmal krankenversichern :(

ma.buso

Châtaigne du Léman
das hat nix mit neuen oder alten bundesländern zu tun, glaub ich.
aber 54 euro, respekt, ich zahl knapp das vierfache :(

kepptn

Celler Dickstiel
Ich hab grad einen Brief bekommen wo drinsteht dass ich ab 1. Jänner 19,75 € mehr pro Monat für die Krankenversicherung bezahlen soll. :mad: :mad: :mad: :mad:
Und drunter steht noch ganz frech:
DANKE, DA BIN ICH JA BERUHIGT!!!! :-c :-c

ja, drum krieg ich jedesmal nen brechreiz wenn ich den begriff "kompromiss" in zusammenhang mit unserer tollen regierung höre. wir bürger sind da halt aussen vor, aber man kann ja nicht verlangen das die damen ud herren an alles denken.

ich hab auch was neues, en wii sonderheft. quasi als scharfmacher. :cool:

ma.buso

Châtaigne du Léman
ja, drum krieg ich jedesmal nen brechreiz wenn ich den begriff "kompromiss" in zusammenhang mit unserer tollen regierung höre. wir bürger sind da halt aussen vor, aber man kann ja nicht verlangen das die damen ud herren an alles denken.

ich hab auch was neues, en wii sonderheft. quasi als scharfmacher. :cool:

das hat nix mit der regierung zu tun, bin ja in der privaten.

ma.buso

Châtaigne du Léman
mehr oder weniger, es gibt einen einheitsprozentsatz in zukunft.

gloob

Wilstedter Apfel
Ich habe heute ein neues Zugticket von Berlin nach Erfurt bekommen und zurück. :D

yjnthaar

Schwabenkönig
Moin, Moin,

Sodelle. Jetzt sitzt ich hier vor meinem neuen Pro Book. Out of the Box installation, WLAN eingerichtet und Apfeltalk aufgerufen. Nur so mal zur Dokumentation der ersten Schritte. Wie soll ich sagen? Es fühlt sich..... sehr solide und performant an. :)

Salve,
Simon
Mal sehen ob ich auf die alten Tage für ein Doppelpost gelyncht werde. :-D

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
@OT: Ach was wir sind ja alle keine Lynchomanen;)

Ich hab Kopfschmerzen vom Geschichte-lernen!

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
ich hab auch was neues und zwar 3h chemie gelernt.

Salamiesalat

Carola
Ich hab keine Stimme mehr, die Knie spür ich nicht mehr und ich hab ein Piepen im Ohr!
Kurz:

Das Mando Diao Konzert war einfach nur genial!

So etwa gings mir aufm hurricane auch etwa.. bloß nach mando diao und den hives...
Aber mando diao sind schon genial, muss man mal sagen
hm.. ich hab die einleitung meiner Facharbeit fertig und muss die morgen abgeben

kepptn

Celler Dickstiel
ich hab jetzt en schnurlostelefon, mein router is auffem weg, jetzt hab ich ein wenig basteln vor mir und dann endlich voip.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.