Tut mir leid Mann, aber dein Radio war zu verlockend. Aber hey ... ich schick dir den eBay-Linkich hab auch was neues:
Ein Loch in meinem Amaturenbrett wo gestern noch mein Autoradio war. Ach und morgen krieg ich auch was neues: eine neue Scheibe hinten rechts in meinem Auto.
Danke noch mal an die nette Person, die das ermöglicht hat.
Auftragsbestätigung
![]()
Apple Developer Connection Select Membership
inkl. Leopard Early Start Kit
Auftragsbestätigung
![]()
Apple Developer Connection Select Membership
inkl. Leopard Early Start Kit
Wasn das?
Gruß T3d
Also dochDas ganze hat dich nun wieviel gekostet?
Schnittchen und Schampus sind da auch gleich mit drin ?![]()
Nachzulesen bei Apple Developer Connection oder im Kurzen hier:
Upon purchase and activation, you’ll receive:
- Leopard Early Start Kit
- ADC Software Seeding Program
- Mac OS X and Xcode Tools
- 2 Technical Support Incidents
- 1 ADC Hardware Discount (~20%)
- ADC Monthly Mailing
- ADC Compatibility Labs Access
- ADC Business and Marketing Programs
The Leopard Early Start Kit includes:
- Pre-release versions of Mac OS X Leopard and Xcode 3.0
- Exclusive access to Leopard Dev Center documentation, code samples, and more
WWDC 2006 Leopard session videos through ADC on iTunes
Gut, ich finde das gar nicht so lustig, wie Deine Zwinkersmilies suggerieren ... es sind schon viele Leute an sowas elendig erstickt. Manche nur beinahe ... ich erinnere da an eine beruehmt gewordene Brezel ...Ich habe vorhin etwas hastig mein Abendbrot gegessen (verschlungen) und dabei ganz viele Krümel in den Hals bekommen und wäre fast daran erstickt.
Aber jetzt geht es wieder.![]()
Gut, ich finde das gar nicht so lustig, wie Deine Zwinkersmilies suggerieren ... es sind schon viele Leute an sowas elendig erstickt. Manche nur beinahe ... ich erinnere da an eine beruehmt gewordene Brezel ...
zwei neue ebay Auktionen: das hier ist der erste Streich und der zweite folgt sogleich
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.