• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tigerlilly

Stechapfel
Registriert
27.07.07
Beiträge
156
ein wenig Bammel vor morgen (wichtige Matheschularbeit), 20 von 20 in Franze und die Handynummer eines Schulkollegen bekommen (hat sie mir einfach gegeben ^^ er wohnt in Liechtenstein und da ich keinen Goldesel hab werden wir wohl kaum allzu viel schreiben xD)

Edit: Ein neues Benutzerbild :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
120 potentielle Bewerbungsfotos für mein Praxissemester... nun mal gucken, welches mir am besten gefällt.
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
einmal reicht ;) oder hast du grad erst einen durchgezogen :-D

ich hab...ja, was hab ich eig...nen neuen hintergrund, und zwar den vom os x 10.5 server :) der rockt !!!
übrigens aus der gallerie...

ach ja, und ich hab in knapp 20min die keynote von 2007...hab heut auf youtube den iphone teil gesehn, und jetzt will ich mal die ganze sehen ;) aber 1,2GB :(
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
[…]ch ja, und ich hab in knapp 20min die keynote von 2007...hab heut auf youtube den iphone teil gesehn, und jetzt will ich mal die ganze sehen ;) aber 1,2GB :(
Wenn Du SanFrancisco meinst… Ja, in HD (720p) das zahlt sich schon aus. Wenn Du magst kann ichs Dir morgen runterrechnen. Aber glaub mir, das zahlt sich schon aus und was sind schon 1.2GB heutztage…
Gruß Pepi
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
gerade keinen plan, wie ich mein programm für heute noch schaffen soll... *hetz*
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Seit 2 Wochen:
iPod Touch 32GB und heute ist auch noch meine tolle "Burning Love" Tasche gekommen!:-D:-D
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
mir is schon den ganzen tag schlecht, ichhab gestern das album the bronx von the bronx bekommen un heute neuen haarschnitt mit bunt ...
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Hab mir gestern nen Board + Core2Duo E7200 + 4GB Ram gegönnt. Endlich läuft die Kiste wieder schnell und flüssig.

UND

Die Erkenntnis, das Apple mehr wie sau teuer ist. Wo bitte bekommt man einen aktuellen schnellen C2D mit 2,5 GHz + 4GB Ram + Gehäuse für 220€ bei Apple? Garnicht. Dafür würde ich grade so vielleicht nen MacMini CoreSolo bekommen.
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Nen Brief von der VAG (VerkehrsAktienGesellschaft, Nürnberg in dem Fall)

"Erhöhtes Beförderungsentgeld"

ich muss 45Euro zahlen, weil ich meinen Verbundspass nicht verlängert habe obwohl ich dazu ermahnt wurde (Verbundspass ist so ein Ausweis dass du berechtigt bist mit den Monatsmarken zu fahren die dir die Schule zu Verfügung stellt)

Die halbe Schule hat einen der abgelaufen ist, und ich dachte mir nicht dass das so große Probleme gibt wenn ich den nicht verlängern lass (obwohl ich ermahnt wurde), da ich ja schließlich die Monatsmarke habe.

Ziemlich dumm weil ich eigentlich den Antrag für den neuen Verbundspass ausgefüllt hab, nur vergessen ihn zur VAG zu bringen...

deswegen bekomm ich heute abend mal wieder richtig schön stress von meinem dad (was mich noch mehr aufregt als dass ich 45Eur zahlen muss)

juhu.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Heute ist ein guter Tag...:)

- 2 Madonna Karten für das Konzert in Frankfurt bekommen...*freu*:p
(nur zwei Sachen stören mich etwas...1. wozu zahlt man bei eventim 10 € Porto, wenn die Karten in einem ganz einfachen Brief kamen? 2. Anscheinend darf man keine Kameras mitnehmen zum Konzert...mein iPhone schmuggel ich trotzdem rein...wozu zahl ich denn??o_O)

- meine letzte Spanisch Arbeit geschrieben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.