• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
ich glaube nicht ,dass er die farben meinte.
und japp das unterzeichne ich auch. die hüllen haben n design wie n alter sowjet-traktor.

gruß,
der M
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
hab ne 2 in der deutscharbeit, damit ist das schuljahr schon so gut wie gerettet!

@yoshi : die hüllen sehen echt schlimm aus
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Neu!

Chemie-Schulaufgabe: 5
Mathe-Schulaufgabe 2+
Physik-Schulaufgabe: 1
Englisch-Schulaufgabe: 2
Deutsch-Schulaufgabe: 2-
BWR-Schulaufgabe: 1*

und: In 5 Wochen Abschlussprüfung *bammel*
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
1. lasst doch mal yoshi in ruhe, das wird immer zum teamsport ihn anzumaulen...komischerweise nur bei ihm o_O
2.
einen Taucherpass und CMAS*
juhu tauchschein hab ich auch. wieviele Tauchgänge hast du?
3. Neu: Physik Ex : 1+
4. Neu: "Neger, Neger, Schornsteinfeger" (Deutschlektüre) etwa 2 Stunden für die morgige Deutschulaufgabe (Charakteristik) präpariert (unterstrichen, Randnotizen, nur erlaubtes selbstverständlich :))
 

mikee

Ribston Pepping
Registriert
26.07.07
Beiträge
303
Einen Lecker 22" TFT mit Pivot Funktion. :D

hp-w2207h-wide-flat-panel-monitor_400x400.jpg
 

philipxD

Friedberger Bohnapfel
Registriert
22.12.07
Beiträge
532
juhu tauchschein hab ich auch. wieviele Tauchgänge hast du?
Zur Zeit 20. Da ich jetzt endlich ohne Tauchlehrer tauchen kann, werde ich jetzt mehr Tauchgänge durchführen. Und im Sommer mache ich dann auch noch Nitrox und Orientierung.
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
du fängst mit 20 und 15 jahren tauchgänge ohne tauchlehrer an? aber nur im schwimmbecken oder? :D

also ich geh mit meinen 40 nur unfreiwillig alleine in riffe in thailand :D aber wenn du dich das traust :D

mhh diveblog, gehört, angesehen, aber auch nicht so interessant :D
am liebsten tauch ich einfach selbst. und bevor ich mir keine unterwassercam gekauft hab, gibts auch nich groß was zu zeigen. wobei der (3,4,5?sehr großer jedenfalls meinte der tauchlehrer :D)meter große manta der über uns geschwommen ist, ein tolles fotomodell gewesen wäre :D

Tyrra, 1500 sind krass :D wie alt? :D

so genug OT...musste leider antworten, und was neues hab ich in der zwischenzeit auch nicht. sorry :D
 

philipxD

Friedberger Bohnapfel
Registriert
22.12.07
Beiträge
532
Ich tauche wenn dann nur mit Silber und/oder Gold-Leuten. Mein 20. Tauchgang war auch sehr toll. 45min bei 20m Tiefe mit einem Silbertypen...
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
1. lasst doch mal yoshi in ruhe, das wird immer zum teamsport ihn anzumaulen...komischerweise nur bei ihm o_O
2.
juhu tauchschein hab ich auch. wieviele Tauchgänge hast du?
3. Neu: Physik Ex : 1+
4. Neu: "Neger, Neger, Schornsteinfeger" (Deutschlektüre) etwa 2 Stunden für die morgige Deutschulaufgabe (Charakteristik) präpariert (unterstrichen, Randnotizen, nur erlaubtes selbstverständlich :))

Also, wollte nur mal sagen, dass ich auch ein Stichwort von yoshi hinzugefügt habe, aber nix schlechtes wie yoshi sucht eine ifrau.. war n bisschen daneben, aber mit yoshi verstehe ich mich sehr gut und hab auch nix gegen ihn, wie vieeeele andere hier. und es ist nicht mehr schön, so über Geschmack zu streiten. Einer sagt was, danach kommen noch 5 andere: Die Hülle ist scheiße, das Album, die singt nur schief und trifft keine Töne (nein, madonna doch nicht..) - find ich einfach nur noch krass.
Neu: Obwohl ich so ein schechtes Gefühl bei der Mathearbeit hatte und nicht fertig geworden bin (keiner fertig geworden) sagt mein Lehrer heute in der Stunde, dass er die Arbeiten fertig hat und ich die beste Arbeit hab.. kann sie aber noch nich zurückgeben, da der Notenschlüssel noch nicht feststeht.. entweder hab ich ne 1.. oder ne 2.. :D >Dadurch ne 1 im Zeugnis :)
-Total viele Hausaufgaben, mit denen ich zum Großteil fertig geworden bin..
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Alleine werde ich nie im Leben ins Wasser gehen... Bin in den Sommerferien in Polen. Hoffe, dass man da gut tauchen kann...
Stell mal bei Diveblog eine Anfrage auf Tauchshops/Tauchschulen in Polen rein - da wird dir bestimmt der eine oder andere `nen Tipp geben können welcher see interessant sein könnte da es ja kein Meer in Polen gibt :)
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
war das "ich finds schön dass du nicht mit der tiefe protzt" ironisch? is stellenweise schwer im internet zu erkennen..ich schätze mal schon, 20m sind nun wirklich nicht viel :D

war ja in dem fall weder auf dich, noch auf die stichworte bezogen, sondern auf dieses gehetze gegen, aber wirklich nur gegen yoshi, gartenzwerg :)
 

Ich_mit_appel

Alkmene
Registriert
08.11.07
Beiträge
31
So ungefähr den geilsten Track den es zur Zeit im iTunes Store gibt!

The Ting Tings - That's Not My Name
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.