• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Ich habe mir wieder OSX 10.4.11 auf meinem MacBook installiert!

*freu*
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich hab nen schönen Massivholz Dielenschrank und 20qm Teppich für meinen Flur gekauft.

Woohooo!

Ach ja: Und gestern war ich inder "Radical Advertising" Ausstellung in Düsseldorf.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich hab ein frisch getrichenes Zimmer (+weisse Hände) und ich fahr gleich mit meinem mx-5 nen Nachttisch kaufen :cool:
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Bias-Peak 6.0.1 LE:-D

rwqmnc.jpg
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Ich hab ein frisch getrichenes Zimmer (+weisse Hände) und ich fahr gleich mit meinem mx-5 nen Nachttisch kaufen :cool:
Und wie willste denn den dan heim bekommen?

Ich hab grad gegessen und bin Total nervös!
Um 15:15 Uhr geht mein Colloquium los.
Falls ihr denkt dass ich bescheurt bin dann jetzt hier Unsinn zu schreibe: Ich mach das zur Entspannung sonst werd ich balla balla :-D
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
N neues FC St. Pauli T-shirt

und ein nerviges Fenster von Ink (so ein Notizzetteldingens) das nicht verschwinden will... warum auch immer....
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Systemeinstellungen -> Ink -> Inkfester einblenden ;)


Ich hab mir grad ein paar schöne Felgen ausgesucht und morgen habe ich Geburtstag. Das kann man prima kombinieren. ;)
 
  • Like
Reaktionen: .holger

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Neu? Hab meinen iPod Shuffle wieder... mein Lehrer hat ihn mir wieder gegeben :-D
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.440
bin nach einer woche krankenhaus aufenthalt endlich wieder in den heimischen 4-wänden!
nen magendurchbruch kann ich keinem weiterempfehlen!!!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe mir neue Silicon-Hüllen für den iPod Classic/5G gekauft...Tuffwraps von Xtrememac.
46ba_1.JPG


Und ich habe ne Deutscharbeit mit ner glatten 1...obwohl ich kein Gedichtfan bin...:eek::p
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Boah yoshi, manchmal glaub ich echt Du leidest an Geschmacksverirrungen... die sehen total häßlich aus!
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
meinen glückwunsch unknown :) lange dauerts nimma, dann hab ichs auch hinter mir (lach, bin 10. :D)
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Glückwunsch, ich wünschte ich wäre auch schon so wiet...Aber erstmal muss ich nächstes Jahr 10. Klasse Abschlussprüfungen schaffen..Ich hab jetzt schon Angst davor :(

Das packst du schon ;)

Ich hab diese Woche Englisch- und Deutschprüfung vor mir. Vor Englisch hab ich richtig Bammel irgendwie, auch wenn es sicherlich nicht so schlimm wird...

Glückwunsch, unknown7 :)

Und yoshi: Die Hüllen sehen echt beschissen aus. Kaufst dir nen iPod und vergewaltigst ihn dann mit so einer Tasche... o_O
 

philipxD

Friedberger Bohnapfel
Registriert
22.12.07
Beiträge
532
einen Taucherpass und CMAS*
 

Anhänge

  • Foto 26.jpg
    Foto 26.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 74
Status
Für weitere Antworten geschlossen.