• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Heute ist ein guter Tag...:)

- 2 Madonna Karten für das Konzert in Frankfurt bekommen...*freu*:p
(nur zwei Sachen stören mich etwas...1. wozu zahlt man bei eventim 10 € Porto, wenn die Karten in einem ganz einfachen Brief kamen? 2. Anscheinend darf man keine Kameras mitnehmen zum Konzert...mein iPhone schmuggel ich trotzdem rein...wozu zahl ich denn??o_O)

.. wer fotografiert außerdem schon Madonna :p :-D
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Endlich einen dämlichen blauen Post-It-Block bekommen! :p Die gibts fast nirgendwo, und die gelben hasse ich...
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Vom You die Trackingnummer für meinen iTouch (coole Abkürzung :-D) bekommen und daher wohl ab Donnerstag einen 8GB Touch.
*freu*
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
gerade keinen plan, wie ich mein programm für heute noch schaffen soll... *hetz*
Nicht posten, weiterarbeiten! :) *Ab durch die Mitte*

Endlich einen dämlichen blauen Post-It-Block bekommen! :p Die gibts fast nirgendwo, und die gelben hasse ich...
Definiere "blau".

Ich hab' letztens sehr gierige knallgelbe C5/6 Kuverts gesehen, leider ohne Fenster. Mit hätte ich mir glatt gegönnt.
Gruß Pepi
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
50 tütchen mcdonalds extrascharfe western sauce (dies früher mal beim mcrib in D dabeigab)
ne lufthansabuchung und nen op termin für nächste woche
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Seit heute morgen einen vollen Tank.

Komische Geschichte war das.
Ich fahr morgens noch total verplant an die Tanke, hau den Rüssel in den Tank und kriege erstmal nen riesen Schreck!
Oh Gott, Benzin getankt! 1,49€ der Liter, kann nur Benzin sein.
5 mal hab ich auf die Zapfsäule geguckt, um letztendlich doch mit erschrecken festzustellen, dass der Liter Diesel 1,49€ gekostet hat!

Ich dachte echt ich seh nicht richtig.
Aber eins weiss ich Gewiss, der Diesel wird noch dieses Jahr durch nen Benziner ersetzt! Mit spaaren beim Diesel, das hat sich ja wohl jetzt erledigt.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich dachte echt ich seh nicht richtig.
Aber eins weiss ich Gewiss, der Diesel wird noch dieses Jahr durch nen Benziner ersetzt! Mit spaaren beim Diesel, das hat sich ja wohl jetzt erledigt.
Naja...wer sagt dass es so bleibt...vielleicht geht es ja auch wieder zurück.
 

Fine

Starking
Registriert
31.07.06
Beiträge
214
Ich fahr morgens noch total verplant an die Tanke, hau den Rüssel in den Tank und kriege erstmal nen riesen Schreck!
Oh Gott, Benzin getankt! 1,49€ der Liter, kann nur Benzin sein.
5 mal hab ich auf die Zapfsäule geguckt, um letztendlich doch mit erschrecken festzustellen, dass der Liter Diesel 1,49€ gekostet hat!
1,49€ ist doch günstig!
Letzte Woche Mittwoch hab ich in Essen den dreisteten Dieselpreis meiner Tankstellengeschichte erlebt...
1,56€
Wenn das so weiter geht, werde ich auch auf einen Benziner umschwenken. Dabei mag ich mein Gölfchen doch so gern. :(


Um beim Thema zu bleiben.
Endlich eine neue Schreibtischlampe von Ikea:
KVART in rot
Günstig, aber wirklich schön. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.