• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied 22835

Gast
Ich habe heute meinen neuen Alu iMac 20" erhalten. Hammer Teil!

Bei Unimall über Finanzierung gekauft - Gesamtaufwand 6 Tage von Anfrage bis Auslieferung. Bin total von Apple und Unimall überrascht worden wie schnell doch das alles geht.

Grüße
ground-floor
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Habe heute Karten fürs 24h-Rennen am Nürburgring bestellt. Das wird ein geiles Wochenende! :D
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Naja, wenn man das mal wirklich rational betrachtet, hast du keine Straftat begangen.
Die Bänke sind Privateigentum, Eigentum der Stadt oder des Staates. Einfach so stellt da keiner seine Bank hin. Wobei, ich muss auch sagen, der Vergleich ist echt plöd, Mr. Nase ;)

Naja, zur WLAN-Geschichte. Wozu Vergleiche, wenn's Gesetz ist. Außerdem "macht man es halt nicht". Würdest dich ja auch nicht gerade freuen, wenn dein verehrter Nachbar mit deinem WLAN rumsurft...
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Was ist denn dieses trnd? Lohnt es sich wirklich, sich da anzumelden?
Ok, hab mich einfach mal angemeldet :-D

Neu: Eine vier in Chemie. Ich kann es gar nicht, bin also zufrieden. In den Sommerferien werde ich allerdings versuchen das mal alles nachzuholen und zu verstehen.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ne 1 in Latein und morgen ne Ehrung in Wiesbaden wegen Fremdsprachenwettbewerb :D


---Mathe verhauen :eek: KEINER ist fertig geworden von 130 Schülern, sollten sich die Lehrer sorgen machen? :p
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Was ist denn dieses trnd? Lohnt es sich wirklich, sich da anzumelden?
Ok, hab mich einfach mal angemeldet :-D

trnd ist ne Mundpropaganda Agentur.
Die haben diverse Projekte wo man Produkte/Angebote testen kann, teilweise vor dem Rest der Republik. Beispielsweise gabs die letzen Wrigley Extras Bonbons für die Projektteilnehmer, also so ne Verkaufsbox voll. Man soll die halt selbst testen, sagen wie man die findet, eventuell die an Freunde, Bekannte weitergeben, schauen was die dazu sagen. Dafür gibts dann Punkte die man in tolle Sachen die T-Shirts einlösen kann ;)
Abgesehen von ein paar Gewinnen hab ich bis jetzt bei nem Testprojekt von Amango mitgemacht. Dafür das man das Konzept und die Usability bewerten sollte war es ganz angenehm ein paar Wochen lang DVDs ohne Kosten ausleihen zu können ;)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Neu: nur noch 6 Tage Ferien :(

Desweiteren: Mir hat man mitgeteilt, dass mein Alu Keyboard heute verschickt wurde *freu* - also gibts morgen nochmal ein "neu" bei mir :p
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Isst du jeden Mittag bei Subway oO :-D?


Gegenüber von meiner Arbeit is auch einer, ich hab da ne Woche zu mittag gegessen und jetz wenn ich den Fraß nur riech muss ich mich schon fast übergeben... leider is der McDonalds 2 Km weg...
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Ein sauberes Auto und gleich muss ich nochmal in die Schule.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
ach, btw: hab auch ´nen neuen Nickname: patr!ck statt paba92 :-D
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Und das funktioniert? Ich bin irgendwie zu doof für so ein All-in-Ding... o_O


ist wirklich sehr einfach! hast auf der fernbedienung selber alle std. funktionen und über das lcd screen kannste sämtliche sonderfunktionen der geräte aufrufen! top. das ding hat mich überzeugt.
 

trainman

Jonathan
Registriert
29.04.08
Beiträge
81
ich hab auch was neues.

RIESENBAMMEL, weil ich morgen mdl abi prüfung habe.
ich bin gut vorbereitet aber ich weiss nicht...trotzdem komisch

lg
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Die Bänke sind Privateigentum, Eigentum der Stadt oder des Staates. Einfach so stellt da keiner seine Bank hin. Wobei, ich muss auch sagen, der Vergleich ist echt plöd, Mr. Nase ;)


Wirklich? Mein WLAN gehört mir, ob ich es schütze oder nicht. Der Schutz ändert nichts am Eigentumsverhältnis. Die Bank darf nicht geklaut werden auch wenn sie ohne Sicherung im Park steht. Nur weil die Möglichkeit besteht sie zu klauen heißt es nicht, dass man es machen darf und machen sollte.


Ich hab ein Auto das (neu!) mal wieder sauber ist. Ich wusste gar nicht mehr, dass der Lack so hell ist. :D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe neu...

- eine Französisch Arbeit geschrieben
- das originale und echte Apple iPod Nano Leather Case aus feinstem italienischen Leder gekauft...(1.G):-D
Ein Traum für mein Baby...:p
lm_case_main.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Murcielago

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich hab ne Vodafone-SimKarte geschickt bekommen.... obwohl ich nix mit denen zu tun hab oO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.