• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Ich hab ne Kulanz von o2 erhalten, 20€ Gutschrift, weil sie mir den Tarif falsch umgestellt haben :)

Wii Boxen 835 Punkte :) jetzt muss man immer mit K.O gewinnen um mehr Punkte zu erreichen... Boxen zu Sonny Black und Baba Saad - Nie ein Rapper funzt 1A :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe soeben meinen Videochat wieder zum Laufen gebracht und habe dabei entdeckt dass irgendein Nachbar ein unverschlüsseltes WLAN-Netz hat...:p
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
häng Dich bloss nicht rein wenn Du keinen Ärger haben willst.

ich hab auch was neues: neue Cargo Hosen
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Warum das?
Darf man nicht reingehen, wenn es offen ist?o_O

Klar. Du darfst auch in Autos einsteigen wenn sie nicht abgeschlossen sind oder in Häuser wenn das Fenster offen steht... Um genau zu sein darfst du dann sogar das Radio ausm Auto oder den Fernseher aus dem Haus mitnehmen. Es war ja nicht abgeschlossen.

Chris
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Puh.
Hab jetzt meine gesamten Französischvokabeln in ProVoc.
Ich bin ja so ein Streber.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Klar. Du darfst auch in Autos einsteigen wenn sie nicht abgeschlossen sind oder in Häuser wenn das Fenster offen steht... Um genau zu sein darfst du dann sogar das Radio ausm Auto oder den Fernseher aus dem Haus mitnehmen. Es war ja nicht abgeschlossen.

Chris
Dass es nicht die feine Art ist weiß ich auch...aber wer merkt sowas schon...
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Nach zahlreichen Kratzern und Dellen habe ich mir endlich ne vernünftige Notebook-Tasche bestellt.
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Dass es nicht die feine Art ist weiß ich auch...aber wer merkt sowas schon...

Ja genau, wer merkt das schon? Man kann ja auch mal hier und das 'ne Kleinigkeit beim Einkaufen mitgehen lassen... wer merkt das schon? Sollen sich mal alle nicht so anstellen, oder?
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Mein iPhone Audio übergangsstück ist kaputt gegangen. -.- Sch****e!
Darum habe ich eine Alternative aus dem Ärmel gezogen (Dank YouTube) und meine schönen Kopfhörer am Anschluss zurechtgestutzt.
Testergebniss: Unerwartet!
Der Anschluss hält sehr fest, es sieht nicht wirklich "kaputt" aus und die Soundqualität ist Göttlich! Wie konnte ich mir nur so ein übergangsstück antun? Das hat die wunderbare Soundqualität extrem runtergezogen!
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
So, wieder da aus München, Meisterfeier war ziemlich geil und die von den 5 Toren sind auch noch 4 auf "unserer" Seite gefallen :D

Neu mitgebracht habe ich mir:

  • ne neue Jeans
  • ein T-Shirt
  • ein Poloshirt
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hab meinen eyetv hybrid stick von MikeZ aus dem marktplatz erhalten und gerade erfolgreich eingerichtet. super abwicklung kann mike nur empfehlen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.