• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Ich hab Hunger ! :p länge = 26cm^^

PS: Der Salat iss aus'm Garten!^^
 

Anhänge

  • DSC00190.jpg
    DSC00190.jpg
    139,7 KB · Aufrufe: 112

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
wir holens uns gleich ab, weil auf dem Weg nach München...
bitte mit Honey Mustard Soße ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Oh neeeiiin...:eek:
Heut ist's passiert...mein local SUBWAY hat zu...o_O:eek:
Renovierungsarbeiten bis Donnerstag...

Deshalb heute Mittag kein leckerea Sub...:-c
Aber heut Abend bringt meine Mutter mir eins mit...:-D
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Ich habe meinen Fernbedieunungs Duschungel abgeschafft (6 Stück) und in eine Logitech HArmony 785 investiert.

Wow!
Mehr kann ich dazu nicht sagen!
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Ich bin aus dem Urlaub zurück. Mit "Inselhüpfen" eine Woche über die dalamtinischen (oder dalmatischen?) Insel geradelt. :)

Jetzt hab ich:

- 400 km und 4000 Höhenmeter in den Beinen
- Trotzdem nen Bauch angesetzt weil das Essen göttlich war
- braungebrannte Arme :)
- ein bisschen kroatisch gelernt (ca 20 Wörter und 5 Lieder :-D)
 

Xjs

Prinzenapfel
Registriert
04.10.07
Beiträge
547
Ich habe soeben meinen Videochat wieder zum Laufen gebracht und habe dabei entdeckt dass irgendein Nachbar ein unverschlüsseltes WLAN-Netz hat...:p

häng Dich bloss nicht rein wenn Du keinen Ärger haben willst.

ich hab auch was neues: neue Cargo Hosen

Warum das?
Darf man nicht reingehen, wenn es offen ist?o_O

Klar. Du darfst auch in Autos einsteigen wenn sie nicht abgeschlossen sind oder in Häuser wenn das Fenster offen steht... Um genau zu sein darfst du dann sogar das Radio ausm Auto oder den Fernseher aus dem Haus mitnehmen. Es war ja nicht abgeschlossen.

Chris

Nicht dein ernst oder? Natürlich darfst du nicht das WLAN deines Nachbars nutzen ohne dass er was davon weiss.

Dass es nicht die feine Art ist weiß ich auch...aber wer merkt sowas schon...

Ja genau, wer merkt das schon? Man kann ja auch mal hier und das 'ne Kleinigkeit beim Einkaufen mitgehen lassen... wer merkt das schon? Sollen sich mal alle nicht so anstellen, oder?

WTF? Erstens. Zweitens: Das WLAN laedt doch gradezu dazu ein, benutzt zu werden (wie ein Schild im Supermarkt: "Klau mich! Klau mich!")!



Neu: Ich *darf* das WLAN des Nachbarn meiner Grosseltern benutzen (hab gefragt (ist WPA-verschluesselt)), aber ich empfange es ob der dicken Hauswaende nur, wenn ich das Laptop aus dem Fenster halte.
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Zweitens: Das WLAN laedt doch gradezu dazu ein, benutzt zu werden (wie ein Schild im Supermarkt: "Klau mich! Klau mich!")!

Ja und?
Was ist mit Geschäften die ihre Ware draußen auf Ständern haben?
Sieht ja auch niemand wenn du da was mitnimmst. Und machst du das?

Man man man ey, die Jugend von Heute. Da fällt einem doch echt nichts mehr zu ein! :mad:

Anstatt sich zu erdreisten einfach ins fremde Netz zu gehen, sollte man sich lieber mal überlegen, ob man dem Betreffenden nicht vielleicht mal bescheid sagt, dass sein Netz offen ist.
Nur mal so als kleine Anregung...
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Oh neeeiiin...:eek:
Heut ist's passiert...mein local SUBWAY hat zu...o_O:eek:
Renovierungsarbeiten bis Donnerstag...

Deshalb heute Mittag kein leckerea Sub...:-c
Aber heut Abend bringt meine Mutter mir eins mit...:-D

Isst du jeden Mittag bei Subway oO :-D?
 

Xjs

Prinzenapfel
Registriert
04.10.07
Beiträge
547
Da steht ja auch wohl nicht dran "klau mich", sondern ein Preis, sodass es klar ersichtlich ist, dass die Ware nicht zum Klauen da ist. Beim WLAN ist das nicht der Fall!

Und: Um dem Betroffenen mitteilen zu koennen, dass sein Netz offen ist, muss man zunaechst herausfinden, wer es ist. Und das geht in den meisten Faellen nur, wenn man joint. Aber wie waer's, wenn wir die Diskussion in dem von mir verlinkten Thread weiterfuehrten?

(Topic: Ich hab Butterkekse)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Neu: 3 Bänke aus dem öffentlichen Stadtpark. Da war kein Preisschild dran und ich hab sie einfach mitgenommen. Ich setze mich da ja eh nur drauf und mach die nicht kaputt oder so etwas.
 
  • Like
Reaktionen: PhilippO

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Jetzt aber ernsthaft: 16 Dosen Energydrink, eine Flasche Mümmelmann vom Aldi und 2 KG Eiswürfel.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ein Tray Adelholzener Active Fresh Vitalize bei trnd gewonnen :D
Zwei Polo Shirts vom Herrn Fred Perry
 

Xjs

Prinzenapfel
Registriert
04.10.07
Beiträge
547
Neu: 3 Bänke aus dem öffentlichen Stadtpark. Da war kein Preisschild dran und ich hab sie einfach mitgenommen. Ich setze mich da ja eh nur drauf und mach die nicht kaputt oder so etwas.
Naja, wenn man das mal wirklich rational betrachtet, hast du keine Straftat begangen. Aus diesem Grund sind die meisten Parkbaenke auch fixiert, dass man sie nicht einfach mitnehmen kann ;). Ausserdem finde ich, dass der Vergleich hinkt.

Neu: keine Kekse mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.