• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
seit freitag endlich nen ansrändiges appartment gefunden. ist zwar erst in 4 wochen fertig aber besser als alle rattenlöcher die mir vorher angeboten wurden.
samstag gabs nen globul handy mit prepaid card, adidas t-shirt ('ja, hier gibts nen echten adidas originals laden :D) paar gefakte chucks für 4€ :p und nochen bissken tüddelkram ;)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich hab mir ne neue Brille gegönnt... Titanflex... 750 Euro... :eek:
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
schliesse mich dem brillen begehren in 1 monat gerne an, nur sinds bei mir 80€ inklu entspiegelten gläsern ;)
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
damit man im skiurlaub auf der bude auch gescheite musik hat:
audio-station-xpress.jpg

ein schönes gerät :) und da gravis nur noch nen vorführgerät hatte, 20 euro unter amazon-preis :)

€: als ipod dient bei mir allerdings ein touch. funktioniert auch super damit ;)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Juhu! Ich liebe Amazon :D
Mr. Bean macht Ferien [DVD]
Am Freitag mit dem günstigsten Versand bestellt und heute angekommen, das war zu schnell für Amazon - da steht immer noch Auf dem Transportweg :p achja, die Post lieb' ich heute auch mal.. ;)
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
o_O irgendwie bekommst du immer seltsame Freundinnen... was mir so auffällt :-x so was sagt man jemandem persönlich, auch wenns tausendmal schwerer ist. Soviel Anstand sollte man schon haben... tut mir leid für dich *tröst*

!

Hey ich hab "komische" Frauen immer lieb.. keine Ahnung ich verlieb mich immer in das komischste mädchen von allen :-[ leider ... und mit denen is das immer so übelst kompliziert xD :mad: Vor allem ich wusst nich ma das ich Ihr "erster" Freund war :lol: irgendwann meinte ne freundin zu mir das ich auf sie aufpasssen soll und so oOo hätt ich von jemanden der 17 is nich erwartet

Danke :)
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Xbox 360 Premium (Bundle: Forza Motorsport 2 + Viva Piata)
Dead Or Alive 4 und Fifa 2008 sind schon so gut wie bestellt ;)
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Gestern schon: Pulli von lafraise bestellt. Bei dem Rabatt musste ich einfach zuschlagen. Und Versandkosten gab's auch erstattet. *yay*

562298_6825817_8_huge.jpg
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Vermutlich ne kaputte Cingery S USB Box und ne überlastete Terratec Hotline.

*Auf wochenlangen Fernsehentzug einstell*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.