• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Mein Leopard is grad eben gecrashed... als ich versucht hab per BootCamp ne Windows Partition zu erstellen... jetzt hat er eiskalt 30GB meiner Festplatte "unbrauchbar" gemacht. Und wiederherstellen/reparieren is auch nich :( -> bin grad dabei alle Daten auf meiner externen HDD auf den neuesten Stand zu bringen und dann wird das ganze System platt gemacht :mad:
Festplattendienstprogramm hat einen Fehler festgestellt, weder eine Abschließende Prüfung noch Reparatur ist nun möglich...

Dann konnt ich mir bei dem Preis von 265€ für eine Xbox360 Premium inkl. HDMI-Port nicht verkneifen mir eine zu holen :p mit Assasins' Creed und ich muss sagen: WoW die Grafik ist ja wohl ma der HAMMER :cool:

Ich hab bis zum 1.4 Urlaub :cool:

Meine Freundin is zu Ihrer Oma gefahren... kaum is sie dort angekommen... hat sie per SMS schluss gemacht :-c
 
  • Like
Reaktionen: Giftmischer

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Meine Freundin is zu Ihrer Oma gefahren... kaum is sie dort angekommen... hat sie per SMS schluss gemacht :-c

Autsch... Kopf hoch das wird schon wieder:)

Ich hab auch was neues. Eine Augenentzündung. Der Grund? Laut Augenarzt habe ich zuviel Fett in meiner Tränenflüssigkeit? Total bescheuert...
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Das kommt davon wenn man sich bei McDonalds immer Burger aufs Auge drücken lässt. ;)

Ich hab jetzt meinen Arzttermin. o_O
 
  • Like
Reaktionen: alex_neo

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Der, den ich einlernen soll in meinem Job den ich in 2 Wochen verlasse, ist krank.
Jetzt muss ich auch noch selber arbeiten... :mad: ;)
 

Ubu

Tydemans Early Worcester
Registriert
29.07.07
Beiträge
388
Anu_bis> Alles Gute :).

Ich hab auch was neues: Eine 18 Stunden "Encodierzeit". Schaut so aus, als ob mein MBP die Nacht durchlaufen wird...

Manchmal wirkt ein so ein Mac Pro sehr verführerisch :p.
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Meine Freundin is zu Ihrer Oma gefahren... kaum is sie dort angekommen... hat sie per SMS schluss gemacht :-c

Also wenn du nicht grad was mit ihrer Oma hattest, dann ärgere dich nicht ;) Wer per SMS Schluss macht, mit dem will man gar nicht zusammen sein... Eine MMS muss einem das schon Wert sein :-D
 
  • Like
Reaktionen: Giftmischer

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
einladung zum playstation 3 zocken mit Kumpel freu mich schon
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Ich hab auch was neues:

Karma :)
diverse Abitur-trainer und einen Plan, wann ich was lerne... oder auch nicht
eine Mitfahrgelegenheit nach Herzogenaurach zu Adidas... mein armer Geldbeutel :-c
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Joa ich weis das das unterste Schublade is, aber naja ich war ihr "erster" Freund lol mit... 17 ...

naja auf jedenfall is die total komisch, aber an einem tag im monat hat sie gute laune oder ihre psyche stimmt dann oder was weis ich auf jedenfall blüht sie dann total auf und is lustig und dann machts mit ihr total spaß... naja aber die meiste zeit is sie stumm, schüchtern, verklemmt und paranoid ... xD

Viel Schlimmer ist, bei mir ist grad meine ersteigerte Mac OSX Leopard DVD angekommen... angeblich NeuVerschweißt und Nicht Benutzt... was is in dem Kuvert drin? Ne Leopard RESTORE DVD.... also mit grauem Label.. ich die ins MacBook gehauen... Diese Version ist nicht für Ihr gerät bestimmt bliblablub ... oOo
Tolle Karte :lol:

Scheiß Tag, Scheiß Woche, Scheiß Monat :(
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
naja auf jedenfall is die total komisch, aber an einem tag im monat hat sie gute laune oder ihre psyche stimmt dann oder was weis ich auf jedenfall blüht sie dann total auf und is lustig und dann machts mit ihr total spaß... naja aber die meiste zeit is sie stumm, schüchtern, verklemmt und paranoid ... xD

PMS!! :-D
 
  • Like
Reaktionen: unknown7

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
ja lol dann wäre sie aber 99% eines Monats , 3-4 Tage vor ihrer Regelblutung xD Andauerndes Prämenstruelles Syndrom :)
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
ich hab was neues :

eine Bindehautentzündung :-c :-c :-c

in letzter Zeit bin ich andauernd krank...:(
 

tigerlilly

Stechapfel
Registriert
27.07.07
Beiträge
156
Neuer Nick, ehemals i82.

Jetzt kennt mich denn keiner mehr. ;)

Ich weiß sogar noch deinen ersten :p okay, den ersten seit ich da bin... ich weiß ja nicht, wie oft du den schon geändert hast :)

Meine Freundin is zu Ihrer Oma gefahren... kaum is sie dort angekommen... hat sie per SMS schluss gemacht :-c

o_O irgendwie bekommst du immer seltsame Freundinnen... was mir so auffällt :-x so was sagt man jemandem persönlich, auch wenns tausendmal schwerer ist. Soviel Anstand sollte man schon haben... tut mir leid für dich *tröst*

frauen sind scheisse... meistens o_O

Aber nicht alle, oder? ;):p

@Topic: Mittagessen!
@nev03: Gute Besserung!
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Wer alle sche***e findet sollte sich vielleicht mal fragen ob der Job in der Klärgrube der richtige ist. ;)

Ich hab mal wieder haufenweise Post von Firmen die ein Fernstudium anbieten. Einmal anfragen und schon hat man immer genug Papier zum Kamin anzünden. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.