• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Ich habe iTunes neu installiert, weil es irgendwie immer das ganze System in den Abgrund gerissen hat.
Mal gucken, ob jetzt alles normal ist!
(Also ich denke, dass es iTunes war… Jedenfalls sah es immer danach aus!)
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
neu bei mir:

installer.app über zipPhone auf dem iPhone.

habe bis vor ner halben stunde noch gar nicht gewusst daß, jailbreak und unlock zwei unterschiedliche sachen sind, und man auch nur den jailbreak machen kann :oops:

jetzt werden mal die programme ausprobiert ;)


gruß
christoph
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.440
nen ziemlich verspannten rücken, nen kater vom übermäßigen alkoholkonsum & ne sturmfreie bude :D
 

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
14.08.07
Beiträge
638
ich habe es getan, es ist viel zu teuer, es ist übertrieben... und es fühlt sich sooo gut an ! :p

denn: ich habe soeben meine "custom messenger bag" bei timbuk2 bestellt !

farbkombi wird nicht verraten, einen detaillierten bericht mit fotos, porto, zoll etc. gibt es,
wenn das schöne ding da ist... jetzt heisst es warten :-[
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Zusage für die Wohnung! YES! Im April geht es zu Hause raus, bye bye Mudda, bye bye Vadda! :D
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Werd mir noch ein paar Podcasts reinziehen und dann schlafen gehen, war ein hartes Wochenende. :)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich hab paar neue Lieder und war vorhin aufm Eishockey-Spiel :D Alles bezahlt bekommen :)
Nach dem Spiel bin sind wir (Ich und die Mitarbeiter von Distelhäuser) aufs Eis zu den Gewinnern und haben bekanntgegeben dass es jetzt für jeden in der Halle Freibier gibt :D

EDIT: Und ich hab zum ersten Mal das Gas-Pedal von unserem Auto ganz durchgedrückt (Automatik) :D

Gruß jonni
 

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
trotzdem können die admins die ip sehen.
die ip ändert sich, so weit ich weiss nur wenn man den router an und aus macht.
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
trotzdem können die admins die ip sehen.
die ip ändert sich, so weit ich weiss nur wenn man den router an und aus macht.

Ja, aber erstens gibt es Unis, Cafes, Hotspots und andere offene WLANs immer häufiger. Zwei Accounts mit der gleichen IP müssen nicht die gleiche Person sein und zweitens gibts eine neue IP beim einwählen. Allerdings auch nicht immer/bei allen Providern/in allen Ländern. In Dänemark gibt es zum Beispiel nicht bei jedem einwählen eine neue IP (was nicht heisst dass ich eine feste IP habe)...

Chris
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Ja, aber erstens gibt es Unis, Cafes, Hotspots und andere offene WLANs immer häufiger. Zwei Accounts mit der gleichen IP müssen nicht die gleiche Person sein...

Abgesehen davon ist die IP nun wirklich nicht das Werkzeug, welches gegen Doppelaccounts genutzt wird (werden sollte).
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich hab vista ultimate auf dem mac book pro und bin total begeistert :oops: hätte ich nie gedacht aber ich finde das system hübsch und schnell :)
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
ich hab vista ultimate auf dem mac book pro und bin total begeistert :oops: hätte ich nie gedacht aber ich finde das system hübsch und schnell :)

Hübsch vielleicht, aber total unproduktiv. Dicke Rahmen und eine schlechte Farbgebung. Und total inkonsequent!
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Hübsch vielleicht, aber total unproduktiv. Dicke Rahmen und eine schlechte Farbgebung. Und total inkonsequent!
das mag sein aber läuft auf meinem book schnell und für mich produktiv ;) und sonst kann man ja immer noch auf classiv stil umschalten :)
 

MisterMankind

Antonowka
Registriert
08.03.07
Beiträge
359
Ich hab' hier im Forum "andere Anwendungssoftware" 'nen 8bit-Sequencer gefunden und gleich mal angetestet.
Das Ergebnis ist, naja ich sag mal sehr speziell ;):
*klick*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.