• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich habe gerade 3 iphones auf 1.1.4 gebracht und unlock gemacht. leider geht eins nicht. bleibt immer im dfu modus bzw. lässt sich nimmer ausschalten :(
 

mfkne

Weisser Rosenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
776
Ich habe mir heute einen iPod Touch mit 32 GB gegönnt und bin hin und weg.
 

Blutkuss

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.01.08
Beiträge
106
Gebrauchtest Macbook Core2Duo 1,83 GHz und bin hin und weg mein erster Mac :)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ein leckeres Schokoladenmüsli mit Milch.:p

Oha, neid :p Ich hab nur 4 Nutellabrote..
Achja, ich hab ne Meldung für meine Bestellung Mr. Bean macht Ferien von Amazon: 16:45: Lieferung hat das Depot verlassen - na das ist Musik in meinen Ohren. Vorraussichtliches Lieferdatum : Montag! :D
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab massig Kaffee intus(ich liebe unsere Senseo-Maschine:D) und wenn ich so weitermach, bin ich perfekt vorbereitet, um die Nacht durchzumachen und Formel 1 zu glotzen:D
 

philipxD

Friedberger Bohnapfel
Registriert
22.12.07
Beiträge
532
einen  iPod Classic o_O
 

Anhänge

  • Bild003.jpg
    Bild003.jpg
    119,5 KB · Aufrufe: 87

philipxD

Friedberger Bohnapfel
Registriert
22.12.07
Beiträge
532
meckert bitte nicht über die Qualität eines Nokia-Handys...
 

philipxD

Friedberger Bohnapfel
Registriert
22.12.07
Beiträge
532
ich hatte bislang eher schlechte Erfahrungen mit iPods...
mein alter Video ist mir innerhalb von einem Jahr zwei mal kaputt gegangen. Nach der Garantie funktionierte auf einmal der Audioausgang nicht...
Eigentlich wollte ich auf das Nokia N96 (16GB) warten. Naja... Mein Vater wollte mir halt den iPod kaufen. Dafür habe ich jetzt einen Schutbrief von Jamba...
Der iPod Classic sieht zumindest ein bisschen robuster aus als sein Vorgänger. Hoffen wir mal, dass sich das nun auch bestätigt. Aber immerhin besser als ein iPhone oder ein iPod touch :)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab noch mehr Kaffee intus und ne riesen Freude an meinem MacBook. Nach 16 Monaten und 192 Ladezyklen ist der Akku laut CoconutBattery noch bei 99% seiner ursprünglichen Leistung und hält noch gut 4 Stunden:)
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Eine sauleckeren Kuchen von meiner Freundin zum 2-jährigen bekommen. :D
 

brandtaucher

Gast
Mein iWork 08, meinen Aquarium-Bildschirmschoner ( ;) ) und meine Mighty Mouse (Bluetooth). Habe mir in den letzten zwei Wochen so richtig was gegönnt. Wenn bald noch das Päckchen mit Toast eintrifft... :cool:
 

macflo

Starking
Registriert
08.11.06
Beiträge
215
Mir ist langweilig, aber ich hab mein iPhone endlich, nach langer Wartezeit, seit Freitag!
Edit: sorry, dass musste ich nochmal loswerden. Das Teil ist der HAMMER! ^^
 

P-Bud

Idared
Registriert
30.10.07
Beiträge
28
wie funktioniert das mit dem kleinen apfel in deiner signatur??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.