• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
399$*1,57=254,xx€
Diese Rechnung würde ich nochmal genau überprüfen..
wink.gif


Neu: Mein Mousepad ist endlich gekommen..
smile.gif
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Ich hab nen Usb Stick der glücklicherweise das Waschprogramm von 95° überlebt hat. Wundert mich allerdings doch etwas dass der noch funktioniert :oops:...
 

deeppurple

Tokyo Rose
Registriert
16.12.07
Beiträge
68
Neu:

-Gestern einen Vortrag über den Saturn in der Bayrischen Volksternwarte München gehört (<-- bin da Mitglied).
War echt interessant, bin nicht eingeschlafen
(trotz der schlechten Luft, dder ansteigenden Temperatur und dem dämmrigen Licht.)
Hab so einiges über die Saturnopposition, seine Beschaffenheit, seine Monde
(über 62 Stück :oops:) und gestartete Projekte gelernt.

(z.b. das der Saturn eine Dichte von unter 1,00 g/cm^3 (ca. 0,6 g/cm^3) hat und damit auf Wasser schwimmen würde)

-einen wunderschönen Start in 16Tägige Ferien, die Sonne scheint sogar :D

-eine Einladung von meiner kleinen Schwester zu ihrem 11. Geburtstag-Fest morgen.
Wir gehen ins Phönixschwimmbad *juuhu!* :D
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Neu:

-eine Einladung von meiner kleinen Schwester zu ihrem 11. Geburtstag-Fest morgen.
Wir gehen ins Phönixschwimmbad *juuhu!* :D

:-* moi süüß xD :lol: , sorry der musste :lol:

- Ich war gestern in der Therme 2 stunden 11€ das is ma teuer :mad:

- Dann hab ich nen neuen HandyTarif, o2-Inklusiv 100 - mit 200 Frei SMS :cool: für 20€ im Monat inkl. Handy

und Tanken war ich auch für 1,17€ Biodiesel :)
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Der Rechtsklick meiner Maus lässt jetzt schon zu wünschen übrig, in 80% der Fälle funktioniert er gar nicht. o_O
Fülle auch gerade meinen Shuffle, muss heute wieder weg bis morgen.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Bin eben aufgestanden und hab keine Kopfschmerzen mehr :p... Als ich gestern Abend weg war hatte ich die noch, dafür drehts mich aber noch bissl o_O Und meine linke Hand tut so weh..:-[

Gruß jonni
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Whenever, Wherever ((Karaoke Version) Panflöte)

1492 Conquest Of Paradise - Nazca

.. vom Touch^^
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Nachdem mir ein alter Freund aus Kroatien die ersten Informationen über Gran Turismo 5: Prologue gegeben hat und man tatsächlich den Ferrari F2007 ins Spiel gebracht hat _muss_ ich eine PS3 haben. Ich muss muss muss. :D

(Ach, und ich hab nen dicken Kater und ein Päckchen - keine Ahnung vom wem - naja meine Mutter kann es aufmachen ;))
 
  • Like
Reaktionen: qwert

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
erstma scheiss schalke und dann wollt ich sagen, dass ich mir eindlich meinen eigenen ipod touch dock gebastelt habe
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
habe gerade in der zeitung ein photo gesehn wo der österreichische bundeskanzler abgebildet ist und man sieht wie er mit einem iphone telefoniert:D nur die zeitung ist von vor freitag dh er hat ein gehacktes:D find ich cool:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.