• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Und auch neu: Einen hellblauen shuffle 1GB von uhura, der morgen versendet wird. *freu*
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Zum ersten mal eine Apple Werbung im österreichischen Fernsehen gesehen.... "Erstaunlich was heute alles in eine Hosentasche passt"...
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Eine gratis DVD zu C4D durch, kannte leider das meiste schon obwohl HDRI beleuchtung schon was kooles ist :)
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
wir ham heute endlich die karten für Miami Nights ausgeteilt bekommen, fahrn da morgen abend mit der klasse nach frankfurt "freu"
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
Bravo das ist eine geile Kamera!

Danke hab lang überlegt was für eine Cam ich mir holen soll
wieder eine Compacte ??? oder doch diesmal eine DSLR

da die 400D ja im mom recht günstig ist und wie ich finde eine sehr gute einstiegs DSLR ist hab ich heute zugeschlagen

die Tage gehe ich mal auf die Pirsch aber ersteinmal muss ich mich erstmal etwas einlesen :)
und probieren probieren proieren......
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Ich hab mir jetzt ein neues Trainingssystem ausgedacht, für jedes mal wenn ich bei COD 4 sterbe, muss ich 20 Liegestützen machen, da kommt ganz schön was zusammen lool!
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
wuah dann viel Spaß,, praxe, du Muskelprotz ;)

Bleibt nur abzuwarten, ob du das auch wirklich in die Tat umsetzt. Schließlich ist kein Neujahr. :)
 

dobe

Châtaigne du Léman
Registriert
26.01.08
Beiträge
824
Audi A5, (natürlich Neuwagen), aber erst bestellt --> muss wohl bis zum Sommer warten :(
 

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
@ibook_g4

Ohne dich zu kennen (aber ein paar andere 14 Jährige) könnte ich mir vorstellen das du für die Kamera nen Handwagen zum Hinterherziehen brauchst. ;)
Stell mir das grad bildlich vor, ein 14 Jähriger mit ner Kamera um den Hals die größer ist als sein Kopf:-D.

Aber trotzdem - herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Geschenk.

Bis dann

Tobias P79
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.