• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
S-Type....., ist das nicht das Synomym für Ford Mondeo ? ;)

(Jaguar gehört zur Ford-Gruppe)

Was hab ich neues:

- neue Schuhe zum Joggen.

Nein, aber dein Beitrag ist Ausdruck von gefährlichem Halbwissen. Der Jaguar S-Type wurde gemeinsam mit dem Rover 75 entwickelt und baut entgegen diversen Vermutungen keineswegs auf dem Monedeo auf. der Mondeo ist eine Klasse kleiner und liefert die Basis für den Jaguar X-Type. Allerdings muss dies nicht viel Bedeuten, da trotzdem noch einige Unterschiede möglich sind.

Natürlich sind in den anderen Jaguars auch Bauteile von Ford verwendet. Zum Beispiel hat der Scheibenwischwasssertank und die Pumpe (ein Bauteil) im Jaguar S-Type einen Ford-Stempel. Das ist aber eher ein Vorteil (da mein Vater so einen Tank von der Ford-Werkstatt bekommen konnte, statt warten zu müssen, bis seine Werkstatt einen neuen Tank bestellt hatte). Ein Synonym ist das noch lange nicht. Die Motoren von Jaguar sind zum Beispiel größtenteils selbstentwickelt - mal von den Selbstzündern abgesehen.

Außerdem gehört Jaguar nicht mehr lange zur Ford-Gruppe ;)

Chris
 
  • Like
Reaktionen: jonni4000

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Meine DealExtreme Bestellung:

- SuperMario und Luigi Schlüsselanhänger
- ein Tripod für meine Kamera
- einen "roten" und einen "grünen" Laserpointer
- zwei Kunststoff-Cases für mein N95
- einige Schlüsselanhänger mit einer echten Lucky Bambo drinnen
- ESD-Armbänder
- Lötzinn, ESD-Pinzetten
- 200 Super-Strong Earth Magnets; Man die haben wumms!

Also ich finde, dieser ESD-Krams wird total überbewertet. :eek:

Wo gibbets denn die Magneten? Hier natürlich: DealExtreme :D

Neu: Nen tollen Geekshop zum Stöbern.
Die grünen Laser sind ja zum Teil abartig krass. Welchen hast du denn bestellt?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich war gerade im Kino im Film "8 Blickwinkel"...:)

Super Thriller! Nur zu empfehlen!
 
  • Like
Reaktionen: homer_s

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Wo wir gerade bei Taschen sind:

Meine Belkin Leather Folio für den touch ist heute gekommen:D

417761mcX3L._AA280_.jpg
 
  • Like
Reaktionen: PhilippO

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Habe grad was gegessen, aber immer noch Hunger ... o_O
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Gestern auf einem absolut grandiosen Konzert zuegegen gewesen:

mon2yk3k.jpg


Danach ein wenig die Bars, Clubs und Lokalitäten unsicher gemacht - alles sehr nett. Dann kam die Heimfahrt und hier setzt der "hab-was-neues" Teil ein:

Einen fertig verfassten Beschwerdebrief an die DB AG.
Was ein mieser, inkompetenter, unfreundlicher Drecksladen!
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Na na na....oft liegts auch am Kunden...wenn der schon in solch einer Laune antanzt...o_O

Du glaubst gar nicht wie gut gelaunt und fröhlich ich heute morgen auf der Heimfahrt war.

Als ich bzw. wir dann aber des Zuges verwiesen wurden, weil die uns zuvor empfohlenen Tickets plötzlich nicht richtig waren und uns somit ein unfreiwilliger Aufenthalt bei entsprechenden Mehrkosten für neue Tickets in einem Dorf irgendwie in Schleswig-Holstein bescherten drückt das ein klein wenig die Stimmung.

Aber ach, was muss ich mich eigentlich vor dir rechtfertigen?

Edit:

lol, nein meine heilige db hat nie fehler, gleich wie apple und auch bei subway ist immer alles super. bitte nimm mal die rosarote brille abo_O;)

Oder so! ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
lol, nein meine heilige db hat nie fehler, gleich wie apple und auch bei subway ist immer alles super. bitte nimm mal die rosarote brille abo_O;)
Nö...o_O

Apple:
- schei** Kundenservice am Telefon und Wuherpreise/min.

Subway:
- leider oftmals riseige Unterschiede zwischen einzelnen Filialen(Sauberkeit, belegen)
- in Deutschland teuer und man bekommt weniger als in den USA
- mittelmäßiger kundenservice und kein behühen in deutschland

Bahn:
- oft dreckige Züge(Regional...)
- oft unfreundliche Berater


Was ich damit nur sagen will, dass es nicht immer dort liegt, wo man denkt/will...sondern oft auch bei sich selbst.;)
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Subway:
- in Deutschland teuer und man bekommt weniger als in den USA
Das würde ich ja schon fast als Vorteil beurteilen, wenn ich nicht sowieso gegen Fastfood-Ketten wäre.

Was ich damit nur sagen will, dass es nicht immer dort liegt, wo man denkt/will...sondern oft auch bei sich selbst.;)
Äh, ahja. In Bezug auf Kwoth's Erfahrung mit der Bahn macht das auch echt Sinn, mal bei sich selbst zu suchen, da hast du Recht. o_O

@Topic
Ein halbfertiges erstes XCode Programm...macht aber sehr viel Spaß, viel mehr als Delphi.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.