• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
N verstopften Druckkopf und n kaputtes Antennenkabel.

Kann also nicht drucken und nicht Klotze schauen.

ach ja und bin belustigt vom "newmacfan"
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich hab nen neuen persönlichen geschwindigkeitsrekord aufgestellt :D
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Paul van Dyk - Reflections
paulvandyk_reflections.jpg


Coldplay - X&Y (South Africa Tour)
3d94_7.JPG


Coldplay - Live 2003 Deluxe Pack (Live 2003 + Parachutes + A Rush Of Blood To The Head)
5099950826124.jpg
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.192
Gerade erfahren das die 2. Staffel von heroes im Herbst kommt.
Man war das Ende gerade geil!!!
 

Ich_mit_appel

Alkmene
Registriert
08.11.07
Beiträge
31
Bin nun wirklich stark am überlegen, mir 7 Meilenstiefel zu holen..

Hat da jemand Erfahrungen damit?
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
hab heute erste praktische erfahreungen mit final cut sammeln können, grade spiel ich das erste mal mit garageband rum und bastel n bisschen musik fürn film zusammen
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab furchtbare Langeweile. Ich glaub, ich fahr ne Runde Nordschleife mit meinem 1000PS-Enzo Ferrari.

Xbox sei Dank:p
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ich hab einen neuen Blog!!! WooooOOHHhoooOOO!

Ist auch in der Signatur verlinkt.
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Einen ruhigen Tag!

Halbe Belegschaft aufm Seminar, wo ich eigentlich auch gerne hinwollte, aber Ausbilder hat vergessen mich anzumelden, de Vollpfosten.. Naja, hauptsache Ruhe!
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Bei mir fallen heute die ersten 5 Studen aus, somit muss ich erst um 12.30 in die Schule.

So habe ich wenigstens Zeit für die Mathe Klausur zu lernen.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Einen Xserve dessen Leopard Server nun schon zum wiederholten Male komplett zu spinnen beginnt… o_O Dieses System ist wirklich noch nicht für den Produktionsbetrieb einsetzbar.
Gruß Pepi
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
- eine Einladung zum Assessment Center :)

Hey Glückwunsch, die hab ich auch am Freitag, bei der Allianz Versicherungs AG :cool:

Ne Freundin deren Ihre Eltern am Rad drehen, und meinen das sie am Wochende nich mehr weggehen darf, und unter der Woche sowieso nich...man die is 16 fast 17 was sollen das? :mad:
Die kennen mich noch nich mal, und es gibts schon STRESS deswegen... das fängt ja gut an xD
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Ne Freundin deren Ihre Eltern am Rad drehen, und meinen das sie am Wochende nich mehr weggehen darf, und unter der Woche sowieso nich...man die is 16 fast 17 was sollen das? :mad:
Die kennen mich noch nich mal, und es gibts schon STRESS deswegen... das fängt ja gut an xD

Besser als eine Freundin deren Mutter in deiner Anwesenheit sagt: Wenn du abwechslung möchtest oder Ihr gestritten habt dann steig halt mit einem anderen in die Kiste um dich abzulenken. Hatte ich mal:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.