• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Nen gelben Schein, einen massiv zu hohen Blutdrock, eine Überweisung zum HNO-Arzt.. und jetzt grade wenigstens mal eine kurze Pause vom Nasenbluten.

Neu: Tolle Ultrabox mit 2CDs und DVD.
 

seminarius

Auralia
Registriert
06.06.07
Beiträge
196
Zwei "maneat" für Bücher aus dem Bibliotheksmagazin, wieder zwei Seiten Text für die Seminararbeit, lateinische Texte zum Übersetzen *nerv*... und nen mords Hunger: Pizza, ich komme!
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Einen verbrannten Gaumen, in den letzten Tagen hab ich bestimmt 30 Tassen Tee getrunken, da waren ein paar wohl zu heiß! :p
Naja, ich kann mich heute außerdem mal wieder ein bisschen mehr bewegen, langsam gehts bergauf - Ich hasse die Grippe! :eek:
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Bei mir ist die Hälfte vom Tag ausgefallen. Naja, ich hab die Zeit benutzt und den ganzen Kabelsalat mit Heißkleber unter den Schreibtisch geklebt. Sieht jetzt wunderbar aus... so lange man sich die Sache nicht von unten anschaut.

EDIT: Achja, nen verbrannten Finger hab ich jetzt auch.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Juhuu! Endlich, ich hab die neue iCreate! :D Endlich haben die das mit meinem gewonnenen Abo hinbekommen!
freuu29x34.gif
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
gerade was neues bekommen: Die Fälscher (DVD)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ein Thrustmaster Lenkrad 'Ferrari-Edition' für meine PS2. Es hat zwar nur 30 EUR gekostet und fühlt sich ziemlich billig an aber das Fahrgefühl ist geil. :)
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Nen gelben Schein, einen massiv zu hohen Blutdrock, eine Überweisung zum HNO-Arzt.. und jetzt grade wenigstens mal eine kurze Pause vom Nasenbluten.
Gute Besserung!! ;)

Neu: wieder gute Laune...
Und keine Möglichkeit zur MIttagspause, da der Chef die Küche belegt... o_O
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Ich hab meine alte Dose rausgekramt, alle Festplatten, die ich hatte, reingesteckt, Linux installiert, alles bis auf Ethernet und Strom entfernt und sie in die Ecke gestellt. Endlich genug Platz zum auslagern.
 

a.strauch

Auralia
Registriert
14.02.07
Beiträge
199
Nur 4 Stunden Schule gehabt.
Neu: Gorillapod Stativ für meine EOS und Hunger
 

sepsony

Granny Smith
Registriert
18.06.06
Beiträge
14
Ach, die Welt ist so wunderbar.... neues Macbook, weiß, 2,4 Ghz, 3GB RAM usw......... an die tastatur muss ich mich noch gewöhnen, sonst, super :)
 

Hotdogge

Fießers Erstling
Registriert
20.08.04
Beiträge
129
Ach, die Welt ist so wunderbar.... neues Macbook, weiß, 2,4 Ghz, 3GB RAM usw......... an die tastatur muss ich mich noch gewöhnen, sonst, super :)


Glückwunsch!

Die Tastaturen haben sich aber schon wesentlich verbessert in Punkto Qualität, früher habe sie gerne mal ein Zeichen verschluckt, das ist jetzt in dieser Auflage endlich einmal verbessert wurden. Vielen Dank Apple!

Gruß
Christopher
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ich hab im Netz ein Foto gefunden, von dem ich mir extrem sicher bin, dass ich es geschossen habe, bei dem jemand anderes als Urheber angegeben ist.
Da das Bild bei mir noch analog entstanden, und dann gescannt wurde, muss ich bei meinen Eltern mal gucken ob ich das Bild wieder finde und dann mal gucken was ich da machen kann..... so geht das ja nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.