• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janney

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.01.05
Beiträge
323
Bin gerade in der Versuchung bei nem Touch für 150,- zuzugreifen. Aber ne... muss widerstehen!

(Wie wir gelernt haben, macht das zudem ja nur Freude, wenn man ihn daraufhin hier gewinnbringend im Marktplatz verkaufen will. ;) )
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Hab grad die CeBIT abgesagt.... die ganze CeBIT.... findet nicht statt,.... lohnt sich also nicht nach Hannover zu fahren..... alles für die Katz....

na ja.. ok, ich hab nur die Fahrt morgen abgesagt, weil ich lernen muss.....
 

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
Hab mir neue Klammotten von H&M gekauft und Transatlanticism von Death Cab for Cutie.
 

Jörn

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.01.07
Beiträge
107
Ich hab ne 2 inner Informatik Arbeit und nen Frisör Termin ;)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Nen Anruf bekommen: "Hi Schatz, was willst Du heute Abend essen? Soll ich Pfannkuchen machen? Lern noch schön. Tschüß."

So gehört sich das. Brave Frau :)
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
@.holger: Als wären Frauen nur zum Kochen da ^^ selbst ist der Mann! (sag ich heute schon zum 2. Mal ;))

Wir haben Schnee :oops: hätt nicht gedacht, dass der noch kommt...
Einen ausgefüllten Nachmittag vor mir: lernen, Hamsterkäfig misten und Haare waschen
 
  • Like
Reaktionen: .holger

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.193
@.holger: Als wären Frauen nur zum Kochen da ^^ selbst ist der Mann! (sag ich heute schon zum 2. Mal ;))

Wir haben Schnee :oops: hätt nicht gedacht, dass der noch kommt...
Einen ausgefüllten Nachmittag vor mir: lernen, Hamsterkäfig misten und Haare waschen

Bei uns hat es auch geschneit. Allerdings ist der ganze Schnee wieder weg :(

Was neues:
neue Signatur o_O
 

teh alex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.11.07
Beiträge
252
zählen freundinnen auch :> ?

edit: ich hab nen ibaAccel (Wireless Beschleunigungsmesser) von meinem Physiklehrer für Jugend Forscht bekommen heute!
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Und ich hatte gerade meine erste Fahrstunde. Wohooo! Habe zwar nicht besonders viel gemacht, außer lenken, blinken und Gas mit Bremse zu verwechseln, aber hey, ich habe ihn nicht abgewürgt und (!) es war mein erstes Mal. :p
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Und ich hatte gerade meine erste Fahrstunde. Wohooo! Habe zwar nicht besonders viel gemacht, außer lenken, blinken und Gas mit Bremse zu verwechseln, aber hey, ich habe ihn nicht abgewürgt und (!) es war mein erstes Mal. :p

dein fahrlehrer gibt ja auch noch gas ;)
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
verkaufst du die dinger wieder murci?
 

Niko

Gloster
Registriert
27.11.04
Beiträge
62
Hi,


seit gestern die "Band of Brothers" Komplettbox, die sich nun auch schon fast vollständig in der iTunes Bibliothek befindet und seit heute einen "neuen" iPod.
Hatt vorher einen 60Gb und habe dann mit meinem Bruder getauscht, der seinen 80 Gb bei ipodupgra.de gegen einen Touch getauscht hat. Die Differenz von des 60ers und 80ers liegt bei 20€, so dass ich für 20€ einen größeren und neueren iPod bekommen habe. :)

Schöne Grüße

Niko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.