• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
ich hab auch tiefschwarzes karma bekommen ... da mag scheinbar jemand nicht, dass man seine posts auf sarkastische weise kritisiert ...
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
oh, neu neu neu: Ich hab heute das erste Mal an einem klickibunti Vista Rechner gearbeitet.... und ich hab Exposé vermisst....
 

Witter

Ingrid Marie
Registriert
02.07.07
Beiträge
268
oh, neu neu neu: Ich hab heute das erste Mal an einem klickibunti Vista Rechner gearbeitet.... und ich hab Exposé vermisst....

Kenne ich, immer wenn ich in der Schule bin gehe ich mit der Maus in die Ecke, aus Gewohnheit und es passiert nicht…


War gerade im Subway, habe abendgegessen

Witter
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Kenn ich auch von Linux (ok, da gibt es das, aber nicht auf meiner alten Kiste). Lief Aero auf dem Rechner, wie sieht das aus?

Jo, Aero lief drauf. Sah ganz nett aus, was die transparenten Menüleisten sollen weiß ich zwar nicht, aber das Leuchten der schließen Buttons oben rechts war ganz schön..... Sah aber sonst ganz gut aus.... n bisschen nach Kindergarten oder so..... ;)

Bei dem Wetter Gadget fehlte mir die Vorschau.....
 
  • Like
Reaktionen: kammerflimmern

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Schwarzes Karma für Spammen in dem Thread hier bekommen, nur wegen einem relativ normalen Satz... jetzt bin ich beleidigt :( aber dafür Tröstekarma bekommen xD
 

Janney

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.01.05
Beiträge
323
Mir beim Versuch nachträglich zu partitionieren das Dateisystem zerschossen. Weil ich jetzt eh ein komplett neues System aufsetzen musste zusätzlich eine 250 GB Festplatte neu in meinem MacBook.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich will auch geile eMails :(



Neu: Endlich S04E01 gesehen.. heftige Folge :oops:
Und: Dabei gleichmal sehr deutlich den Unterschied zwischen 640*480 und 1280*720 auf dem 24" iMac gesehen.. 720p rulez :D
 

deeppurple

Tokyo Rose
Registriert
16.12.07
Beiträge
68
:D ich auch XD
von sapere?

ein volles Postfach bei Lokis, alle von Mädels :D

aber nix geiles dabei XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.