• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deeppurple

Tokyo Rose
Registriert
16.12.07
Beiträge
68
achso @katti :D

neu: wieder lauter Nachrichten von Mädles bei Lokis, was wollen die ?? :D
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Merkt ihr eigentlich dass ihr mit diesen albernen Karmafreundschaften diesen schönen Thread zerstört? Und dieser Thread ist auch nicht dafür da, über jede PM und jeden neuen Popel zu berichten... macht halt nen PM&Karmafreunde-Thread. Ganz ehrlich: Vielleicht lest ihr mal den ersten Post durch. Der sagt ziemlich gut aus, wofür dieser Thread gedacht war.

Ich finde es schade, dass die ganzen interessanten Postings hier von Dingen wie PMs usw. verdrängt werden. Vor einer Weile konnte man hier immer schön Inspiration bekommen und hat auch mal lustige Dinge gesehen...

Chris
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Merkt ihr eigentlich dass ihr mit diesen albernen Karmafreundschaften diesen schönen Thread zerstört? Und dieser Thread ist auch nicht dafür da, über jede PM und jeden neuen Popel zu berichten...

Chris

Ich hab hier nen dicken Popel am Finger. :p

Nee, nee, Spaß. Ich habe den Entschluss gefasst, mir einen Plattenspieler zu holen. Außerdem habe ich Abendessen.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Habe gerade "Cloverfield" gesehen. Ist ganz nett, aber unbedingt die Originalvertonung anschauen, die schlechte Synchronisation versaut die komplette Atmosphäre. Ansonsten: echt nett und mal was neues. :)
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Ich habe eine Fleecejacke, ein T-Shirt, eine Hose und einen Pullover neu.
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Ich hab eine richtig tolle, lange , ausführliche PN bekommen, für deren Beantwortung ich mir ECHT Zeit nehmen muss...
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Ich habe gerade schmunzeln müssen.
Irgendjemand im Forum kann sich denken, worum es geht.
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Neu: Ich musste jetzt grad laut schmunzeln (kann man überhaupt laut schmunzeln?? *gg*)...
Ach ja: und ich kann mir - AUCH ganz NEU - was denken! :D
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Liebe Katti, kann es sein dass du meine ernstgemeinte und im Ton vielleicht etwas rauhere Bitte komplett überlesen hast?

Diese ganzen Berichte schiessen total am Sinn dieses Threads vorbei, und mich ärgert das, weil mir die eigentliche Funktion sehr, sehr gut gefiel und ich das Abo nur ungerne löschen möchte... Es empfiehlt sich auch die "Spielregeln" in Post 1 dieses Threads zu lesen.

Chris

P.S.: Ab und zu ist ja OK. Aber alle drei Minuten von irgendjemandem zu lesen, dass ihm irgendwer irgendwas geschrieben hat... muss das sein?!
 
  • Like
Reaktionen: MrNase

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Liebe Katti, kann es sein dass du meine ernstgemeinte und im Ton vielleicht etwas rauhere Bitte komplett überlesen hast?

Diese ganzen Berichte schiessen total am Sinn dieses Threads vorbei, und mich ärgert das, weil mir die eigentliche Funktion sehr, sehr gut gefiel und ich das Abo nur ungerne löschen möchte... Es empfiehlt sich auch die "Spielregeln" in Post 1 dieses Threads zu lesen.

Chris

P.S.: Ab und zu ist ja OK. Aber alle drei Minuten von irgendjemandem zu lesen, dass ihm irgendwer irgendwas geschrieben hat... muss das sein?!

Och du Spielverderber! Warum regen sich hier immer Leute so auf wenn man mal was ins Cafe schreibt? die Beiträge werden eh nicht gezählt! Und Katti schreit immer so lustige Sachen lol!
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Liebe Katti, kann es sein dass du meine ernstgemeinte und im Ton vielleicht etwas rauhere Bitte komplett überlesen hast?

Diese ganzen Berichte schiessen total am Sinn dieses Threads vorbei, und mich ärgert das, weil mir die eigentliche Funktion sehr, sehr gut gefiel und ich das Abo nur ungerne löschen möchte... Es empfiehlt sich auch die "Spielregeln" in Post 1 dieses Threads zu lesen.

Chris

P.S.: Ab und zu ist ja OK. Aber alle drei Minuten von irgendjemandem zu lesen, dass ihm irgendwer irgendwas geschrieben hat... muss das sein?!
genau deiner meinung...:)
 
  • Like
Reaktionen: Schwupz

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Och du Spielverderber! Warum regen sich hier immer Leute so auf wenn man mal was ins Cafe schreibt? die Beiträge werden eh nicht gezählt! Und Katti schreit immer so lustige Sachen lol!

Auch im Cafe muss man nicht schreiben wo man will, nur weil man im Cafe ist. Katti darf das doch gerne mitteilen - nur bitte nicht in diesem schönen Thread, denn seine ursprüngliche Bestimmung geht so kaputt und das finde ich sehr schade!

Dass die Beiträge nicht gezählt werden ist mir erstens bewusst und zweitens wäre es mir scheiß egal, wenn sie gezählt würden. Es geht mir um diesen schönen Thread und sonst um nix!

Chris
 
  • Like
Reaktionen: LuckyKatti
Status
Für weitere Antworten geschlossen.