LuckyKatti
Zabergäurenette
Ich schreib dir mal eine, wenn mir für die andere eine passende Antwort eingefallen ist, dann "flutscht" es bestimmt....Ich will auch geile eMails![]()

Ich schreib dir mal eine, wenn mir für die andere eine passende Antwort eingefallen ist, dann "flutscht" es bestimmt....Ich will auch geile eMails![]()
Merkt ihr eigentlich dass ihr mit diesen albernen Karmafreundschaften diesen schönen Thread zerstört? Und dieser Thread ist auch nicht dafür da, über jede PM und jeden neuen Popel zu berichten...
Chris
Liebe Katti, kann es sein dass du meine ernstgemeinte und im Ton vielleicht etwas rauhere Bitte komplett überlesen hast?
Diese ganzen Berichte schiessen total am Sinn dieses Threads vorbei, und mich ärgert das, weil mir die eigentliche Funktion sehr, sehr gut gefiel und ich das Abo nur ungerne löschen möchte... Es empfiehlt sich auch die "Spielregeln" in Post 1 dieses Threads zu lesen.
Chris
P.S.: Ab und zu ist ja OK. Aber alle drei Minuten von irgendjemandem zu lesen, dass ihm irgendwer irgendwas geschrieben hat... muss das sein?!
genau deiner meinung...Liebe Katti, kann es sein dass du meine ernstgemeinte und im Ton vielleicht etwas rauhere Bitte komplett überlesen hast?
Diese ganzen Berichte schiessen total am Sinn dieses Threads vorbei, und mich ärgert das, weil mir die eigentliche Funktion sehr, sehr gut gefiel und ich das Abo nur ungerne löschen möchte... Es empfiehlt sich auch die "Spielregeln" in Post 1 dieses Threads zu lesen.
Chris
P.S.: Ab und zu ist ja OK. Aber alle drei Minuten von irgendjemandem zu lesen, dass ihm irgendwer irgendwas geschrieben hat... muss das sein?!
Och du Spielverderber! Warum regen sich hier immer Leute so auf wenn man mal was ins Cafe schreibt? die Beiträge werden eh nicht gezählt! Und Katti schreit immer so lustige Sachen lol!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.