• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Och du Spielverderber! Warum regen sich hier immer Leute so auf wenn man mal was ins Cafe schreibt? die Beiträge werden eh nicht gezählt! Und Katti schreit immer so lustige Sachen lol!

Schwupz hat doch völlig recht! Dieser Thread hat einen bestimmten Ansatz. Bis vor einiger Zeit wurde dieser Ansatz auch so verfolgt. Sprich: Man konnte zeigen, was man sich tolles neues gekauft, geschenkt bekommen oder sonst wie erhalten hat. Mit Betonung auf toll. Also Dinge, die zumindest ein wenig, ein ganz klein wenig interessanter sein könnten als die Tatsache, dass X die Y als Karmafreundin hat.

Was jetzt passiert ist völlig sinnfreie Chatterei. Hin und wieder wird drauf hingewiesen, dass ihr dann doch bitte den Chat benutzen sollt... dann geht's vllt 2-3 Beiträge und schon kommt wieder irgendein Vogel an:

"Ich war gerade Händewäschen!!!"
"Ich bin eben die Treppe rauf und dann wieder runtergegangen!!!"
"Ich habe eine total süße, tolle PN bekommen!"
"Ich habe eine total süße, tolle PN geschrieben!"
"Ich habe eine total süße, tolle PN verschickt!"
...

Was soll das?! Und was ist das für ein armseliges Argument, dass das hier das Cafe ist?! Dann eröffne doch einfach deinen eigenen "Ich-tue-gerade-dufte-Dinge-Thread" und gut ist - den kann ich dann zumindest bewerten und somit dazu beitragen, dass ein solcher Mumpitz möglichst zügig im Trash landet.

Achso: Habe mir gerade ein Glas Wasser geholt. Hammer, oder?!
 
  • Like
Reaktionen: iPhreaky

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Och du Spielverderber! Warum regen sich hier immer Leute so auf wenn man mal was ins Cafe schreibt? die Beiträge werden eh nicht gezählt! Und Katti schreit immer so lustige Sachen lol!

Ich wollte ja eigentlich um des "Nicht auch noch wieder Spammens" Willen nicht auf Schwupz' Beitrag antworten, aber gegen die immer wiederkehrende geballte Ignoranz der Jugend hier muss ich mich jetzt doch wieder stemmen. Ich weiß wirklich nicht mehr, wie oft ich es nun schon runtergebetet habe: Es ist mir SCHEISSegal, wieviele Beiträge ihr im Café schindet - sie zählen eh nicht, das ist schon klar.
Was ihr einfach nicht zu begreifen scheint: Schwupz, dewey, mich, Kwoth und viele, viele (das Karma und die PNs, das ich für Beiträge wie diesen bekomme, geben mir Recht, so arrogant das klingen mag) andere stört NICHT, dass ihr viele ungezählte Beiträge zu eurem Konto addiert. Macht von mir aus einen "Wir zählen abwechselnd von 0 bis 10000000000"-Thread auf und spammt im Sekundentrakt.
Mich/uns stört, dass ich HIER in diesem, wie Schwupz erklärt hat, eigentlich durchaus interessanten Thread dem Müll nicht entgehen kann, wenn ich die wenigen lesenswerten Beiträge nicht verpassen will.
 
  • Like
Reaktionen: _seppel_ und Peitzi

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Grummel Grummel Grummel!

Ich geh jetzt ins Bett gn8 und viel Spass noch mit euren nicht gezählten Beitragen!
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Neu: Ich stelle mir gerade selbst eine Frage:

Ich habe vor kurzem Karma von einem, von mir sehr geschätzten, langjährigem Mitglied bekommen.
Der Thread ist irgendwann im Müll gelandet. Die Punkte sind noch da. Das ist nicht das Problem.

Aber der Kommentar, der mir eigentlich wichtiger ist als die Punkte, ist verschwunden.

Nun ist es so, dass ich auch nicht mehr ganz neu im Forum bin und mir früher schon aufgefallen ist, dass Bewertungen und vor allem die dazu gehörigen Kommentare, deren Entstehungsthread im Müll gelandet ist immer noch deren Karma-Kommentare im Kontrollzentrum bestehen lässt.

Nun aber auf einmal nicht mehr. Schade, dass der Kommentar weg ist.

Gruss
CRiMe
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Ich hab die Lösung für mein "LaTeX-Canon-Leopard"-Problem gefunden. Zwar nicht optimal aber immerhin klappt es! :D
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
  • Ferien
  • den 2. Teil des ersten Blocks von 4ren des SMEP vor mir …
 

deeppurple

Tokyo Rose
Registriert
16.12.07
Beiträge
68
neu: hab aufgrund berechtigter Beschwerden
(an denen ich leider mitschuld habe, gehöre hier ja zu den Top spammern :-[)
einen neuen Thread über neue Sachen eröffnet
und :die Bitte, dass hier ab jetzt wieder ordentliche Sachen ohne Sinnloses spamming gepostet werden
das könnt ihr ab sofort in dem neuen Thread (der NEUE ich hab was neues Thread) ohne Einschränkung machen

Danke :)
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
erneut extreme leopard probleme :/ denke jetzt steig ich erstmal wieder auf tiger um .. das nervt ja
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Neu: ein verflixtes Bluetooth-Problem ohne erkennbaren Grund (liegt's am neuen Rechner, liegt's an Leo) *grummel*... o_O
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Ich habe meinen iPod Touch grad von der Post abgeholt und synchronisier jetzt erstmal ne halbe Stunde.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich bin seit gestern wieder daheim :D Hab mir im Urlaub einen Camcorder gegönnt, ein paar CDs, Klamotten und das übliche. Und das wichtigste: ich hab endlich wieder Internet! :D :D :D
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Jack Johnson - Sleep Through The Static
Lenny Kravitz - Love Revolution

und SCHNEE !!! ... bleibt aber wohl nicht liegen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.