• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Hab grad mal versucht meinen halb kaputen iPod, der zumindest noch die meisten Lieder abspielte, auch wenn er sich nicht synchronisieren ließ, unter Windows zu formatieren und jetzt hab ich nen iPod, der sich ständig zur Hälfte neu startet und dann wieder ausgeht, um sich wieder hochzufahren.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Einen neuen Job und einen gefüllten Kühl- und Vorratsschrank.
 

Robbbs

Carola
Registriert
26.01.07
Beiträge
113
Ich habe endlich meine Teilnahmebestätigung für den Erste Hilfe Kurs in der letzten Woche bekommen:)
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Endgeil, kann mich nur theneoinside anschließen, da spricht der Neid. Viel Spaß damit! :)
 

design.Zö

Gast
find ich geil sowas:D viel spass damit:-D

Ok, da gerade einige Antworten gekommen sind, mache ich einen kleinen "Vorbericht"

Soviel zum anfangen, das Teil ist schon durch seine reine Anwesenheit ein echter Hingucker, wenn man dann anfängt zu Tippen und unter den Fingern die Zeichen gross und wider klein werden, kommt schon mal der erste WOW Effekt, (nein kein Vista :cool:)

Der Druckpunkt für die Tasten ist für Meinen Geschmack eher ein wenig zu hoch,(50g) und der, der Spacebar ist noch etwas höher was mir etwas mühe bereitet, ist aber alles Gewöhnungssache.

Die Displays sind gestochen scharf und im Dunkeln passt sich die Hellikeit automatisch an, zudem sieht man dank OLED nur das Bild, schwarze stellen bleiben dunkel. Es sieht wirklich so aus als wären die Zeichen aufgedruckt.

Da ich nicht warten konnte bis auch die dazugehörige Konfigurationssoftware fertig ist, habe ich im Moment nur ein Layout. Jedoch kommt von der SW bald ne Beta für OSX heraus und dann geht es richtig ab.

Taste mit Uhr und Datum, Aktuelles Wetter, CPU und RAM Status, Neue Mails, Aufblinkende Betätigte Tasten, Photoshop Layout, WoW mit animierten Tasten (10FPS), Adium mit Smileyes Kurzwahltasten, Minesweeper oder Memory auf den Tasten, Bildschirmschoner bei Nichtgebrauch... Und das ist nur ein kleiner Ausschnitt vom verwendungsumfang. ( It’s a million keyboards in one...)

Wenn Ihr Fragen oder so habt, nur zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.