• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Ich hab heute Schulfrei! Die Schule gibt einen Tag frei weil wir dafür am Tag der offenen Tür letzten Samstag da waren!!

Berufsschule:
Mittwoch freigehabt (vorgestern)
Donnerstag bis 11 (gestern)
Freitag frei (heute)
Montag freu
Dienstag wahrscheinlich auch frei ...

joa karneval hat doch was gutes
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Einen Artikel bei eBay gekauft: 190186468757

und ein Päckchen vom Agenten:

2234736250_279dc719a5_m.jpg
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Tja, der Inhalt ist sehr weich, dehnbar und gefühlsecht - da hat es das Päkchen wohl leicht verformt beim Transport ;)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Naa, die werdn für wissnschaftliche Experimente gebraucht...:-D;)
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.440
Ich hab mir vorgestern 2 Paar (2xklein, 2xgross) Federzwingen von Wolfcraft aus dem Bauhaus München geholt.

http://www.wolfcraft.de/jcatalog_gen...9_product.html

Die brauch ich für meine Settasche. So kann ich den Molton bestens an Stangen heften.


Gruss
Smooky
ich hab gerade in meinem beduseltem zustand warcraft gelesen und mich gewundert ^^
ansonsten nen dicken schädel von gestern, das ganze wird dadurch unterstrichen das ich heute lernen muss und nacher noch aufm sportplatz laufen geh :/
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
- n neuen Vertrag beim rosa Riesen incl. ner E-Mail Flat.. fehlt nur noch ne rss Flat und bin glücklich
- Meinen schon angestaubten Winrar Key nach /etc geworfen und - tada - wieder n schönes registriertes rar :D
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich reg mich tierisch über Unimall auf...:mad:
Die haben mir die falsche Festplatte geschickt, also nicht die, die ich bestellt habe, und jetzt muss ich wieder einen verdammten Termin mit UPS ausmachen, dass die die Platte anholen und wieder an Unimall liefern...das wird frühstens am Dienstag sein...und erst dann:)angry:) wird meine (hoffentlich) richtige Platte an mich versandt...ERST DANN!!!!o_O Ich hab denen so viel Dampf gemacht...ich brauch das Teil und muss jetzt wieder ne Woche warten...:(
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ich reg mich tierisch über Unimall auf...:mad:
Die haben mir die falsche Festplatte geschickt, also nicht die, die ich bestellt habe, und jetzt muss ich wieder einen verdammten Termin mit UPS ausmachen, dass die die Platte anholen und wieder an Unimall liefern...das wird frühstens am Dienstag sein...und erst dann:)angry:) wird meine (hoffentlich) richtige Platte an mich versandt...ERST DANN!!!!o_O Ich hab denen so viel Dampf gemacht...ich brauch das Teil und muss jetzt wieder ne Woche warten...:(

Storno und woanders kaufen?

Chris
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Storno und woanders kaufen?

Chris
Die sind ja so schön billig, das ist ja das Gute...deswegen werde ich dort auch meinen Mac kaufen.
Aber ich find das schon recht sch*****, dass man einen Artikel bekommt, ihn auspackt(weil ichs erst net bemerkt habe), und ihn dann zurückgeben MUSS oder den Differenzbetrag zahlen muss. Und warum müssen die immer alle mit UPS liefern? Ich wohn in einem Kaff und bin die woche über bis spätnachmittags net da...
woanders ist die Platteviel teurer, ich hab schon geguckt.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Hüpsche Kopfhörer:
---
 

Anhänge

  • vibe_midnight_1025_web.jpg
    vibe_midnight_1025_web.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 61

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Fühl mich bissl komisch :D Liegt wohl dass ich wegen Fasching nur 2 Stunden geschlafen hab und um halb 8 heute morgen nen SixPack gezischt hab. :p (Bitte keine blöden Comments ^^ weiss dass ich bissl crazy bin)

jonni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.