• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Nja neidisch bin ich darauf schon ja dass er so einen hohen Beitragsdurchschnitt hat! Aber ich glaub auch nicht dass ich immer nur schei**e schreibe oder?

Was denkt ihr eig soo von mir das würd mich mal interessieren!

Ich denke von dir, dass dich viel zu viel interessiert, was andere von dir denken. Mal ehrlich: Was irgendein Depp der sich bei AT rumtreibt von dir hält kann dir doch sowas von schnurzpiepegal sein, oder?

Chris
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Ich denke von dir, dass dich viel zu viel interessiert, was andere von dir denken. Mal ehrlich: Was irgendein Depp der sich bei AT rumtreibt von dir hält kann dir doch sowas von schnurzpiepegal sein, oder?

Chris


Also bezeichnest du dich selber als Depp? Und ja es interessiert mich was ihr so denkt von mir!
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Und ich hab gerade eine neue Auktion bei eBay gestartet:
170188285731

Falls jemand Interesse hat einfach mal bieten!
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Und ich hab gerade eine neue Auktion bei eBay gestartet:
170188285731

Falls jemand Interesse hat einfach mal bieten!


das ding ist einfach geil, alle panasonic hdd/dvd rekorder sind geil, die stehen bei uns im wdr überall in den büros und ich muss die oft genug deshalb bedienen und erklären... einfach super geile bedienung etc. aber mir leider immernoch (selbst dein angebot leider) zuteuer für zuhause
 

Janney

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.01.05
Beiträge
323
Neu: Mein iPhone verkauft (wird definitiv nicht durch ein Nokia ersetzt ;) )
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Darf man sich in AT bei eBay schon mit 15 Jahren anmelden? Da werde ich fast neidisch, ich hab das damals gemacht und das war höchst illegal in Deutschland. ;)

Was ich neu hab? Blueprint, sehr geil und auch sehr einfach. :)
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Einen äußert leckeren Milchkaffee :)
Und somit einen guten Morgen allerseits
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Nen Hass auf die Wehrdienstberatung. Ich versuch da seit 2 Tagen anzurufen aber da ist immer nur der AB dran.... voll nervig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.