• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Einen Konfliktfall an PayPal gemeldet. Ich finde es merkwürdig wenn mir was falsches geliefert wird und der Verkäufer auf meine Mails nicht reagiert. :(
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich hab meine neue Website online gestellt und versuche gerade die kleineren Fehler zu korrigieren. :)
 

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
Ich habe mein neues MacBook endlich bekommen...und es ist einfach genial. Bisschen ungewohnt, Tastatur, Maus etc., aber ansonsten super.
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Ich hab mein kleines Wacon erhalten, warte jedoch immer noch sehnlichst auf meinen Key für die kleine Petze. :-[
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Hab bei dem spiel "skate." nen geilen Melon Frontflip gezogen und habe 3100 Punkte dafür gekriegt,juhu!
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
ACANOSC205124883_001.jpg
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe heute mein iPhone Poster von der Apple Store Eröffnung in New York Anfang Dezember bekommen.
Sieht toll aus...und das beste: Der Apfel ist aus einem speziellen Material, eine Folie oder so...:p:p

Und heute gabs eine Infostunde über Informatik in der Schule...ich werds warscheinlich nehmen in der Oberstufe.
 

Anhänge

  • newyorkposter1.jpg
    newyorkposter1.jpg
    111,6 KB · Aufrufe: 132

[GnG]Jonathan

Gast
- Anmeldung für die Fahrschule + alle möglichen Unterlagen
- PayPal-Account
- morgen letzten Schultag
- ab Montag 14tägiges Praktikum
- morgenfrüh nen Termin zum Blutabnehmen
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Ich habe heute mein iPhone Poster von der Apple Store Eröffnung in New York Anfang Dezember bekommen.
Sieht toll aus...und das beste: Der Apfel ist aus einem speziellen Material, eine Folie oder so...:p

ist das bild mit der 3. klassigen iPhone kamara gemacht ? sieht ja schlimm aus
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. finde es eh Unsitte, immer diese miesen Photos vonner Handy-Cam :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.