• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
ich finds gut...reicht doch. und es war nur kurz auf die schnelle aufgenommen.


das bild ist selbst für ne handy kamara grotten schlecht ! das bild was ich ma eben anhänge ist auch ne handy kamara, 2 megapixel, kein blitz, kein autofocus, wie im iPhone, nur halt nicht iPhone sondern HTC Prophet
 

Anhänge

  • IMAGE_00474.jpg
    IMAGE_00474.jpg
    123,1 KB · Aufrufe: 146

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ein prall gefüllten Kühlschrank,das sollte über das Wochende reichen. ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
das bild ist selbst für ne handy kamara grotten schlecht ! das bild was ich ma eben anhänge ist auch ne handy kamara, 2 megapixel, kein blitz, kein autofocus, wie im iPhone, nur halt nicht iPhone sondern HTC Prophet
Das war ja auch schnell gemacht...
Ich ahb auch bessere Bilder in der Gallery vom iPhone.
Zum bsp. das letzte mit den iPod Dummies...auch mit dem iPhone gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: dewey

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
mhmm dann darfste mal erraten wo ich das bild aufgenommen habe, vor welchem apple store ;)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
- Cameo vs. Madonna Frozen Up 2.0 ^^
- Entdeckt das der cczwo auch wieder im "TV" zu sehen ist
 

Ziggla

Auralia
Registriert
02.02.06
Beiträge
199
das bild ist selbst für ne handy kamara grotten schlecht ! das bild was ich ma eben anhänge ist auch ne handy kamara, 2 megapixel, kein blitz, kein autofocus, wie im iPhone, nur halt nicht iPhone sondern HTC Prophet


Ja holla die Waldfee, das beeindruckt mich doch ein wenig wie gut das Bild aussieht....



....ich dümpel ja seit neuestem wieder mit meinem Nokia 3650 durch die Gegend (nachdem mein N-Gage abgeraucht ist)...warte mal wenn ich davon Bilder reinstelle! VGA Kamera, Alda:-D;):p
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Hab ne Müllermilch Nocciola Nuss... lecker :D

Mietz hat grad mein handy vom Tisch gehaun ..grrr^^ Zum Glück geht das Teil ned kaputt xD
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Wiso Juuro was hast du vor?

Wo ist denn eig heute unser Agent? Der hat jetzt schon lange nichts mehr gepostet!?
 

Doubleneck

Allington Pepping
Registriert
29.12.07
Beiträge
192
Eine Lehrstelle!! Jippi.
Ich werde dann wohl Schreiner.

Na das is doch ma ne super Neuigkeit! Herzlichen Glückwunsch!

Bei mir gibbet nich viel neues, nur das ich heute meine letze Vorlesung hatte und nächste Woche Donnerstag steht die erste Prüfung zu Investition/FInanzierung an...noch vieeeel lernen...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wo ist denn eig heute unser Agent? Der hat jetzt schon lange nichts mehr gepostet!?
War ein beschissener Dreckstag auf Arbeit - aber bin schon seit ner guten halben Stunde wieder da und aktiv - aber nicht dass ihr die Polizei ruft, wenn ich mal ein Wochenende wegfahr und nichts poste :p


Nen Hass auf die Wehrdienstberatung. Ich versuch da seit 2 Tagen anzurufen aber da ist immer nur der AB dran.... voll nervig.
Watt hast du denn in deinem Alter noch mit denen zu tun? :oops:
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Ich habe ein neues Benutzerbild und Profilbild wie man sieht,und gefallen sie euch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.