• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
Ich habe den UPS-Mann vor meinen Augen mit meinem neuen MacBook wegfahren sehen...
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ich habe den UPS-Mann vor meinen Augen mit meinem neuen MacBook wegfahren sehen...
Das ist ein bitteres Gefühl.. ich hätte ne passende Werbung dafür gefunden..

DHLUPSAD-20080123-184309.jpg
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Das ganze Eisfach voller lecker Marseis und den Kühlschrank mit viel anderem gutem Futter gefüllt. Und wieder Überstunden geschoben..
 
  • Like
Reaktionen: jonni4000

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Ich habe mein Stethoskop erhalten. :) Auf dem Foto ist es schwarz, meins ist blau.

02746_CardioSteth_PSG_med.jpg
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Ich hab eine Bestellung für neue Kopfhörer und eine Time Capsule 500 GB im Apple Store aufgegeben!
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Ich hab eine Bestellung für neue Kopfhörer und eine Time Capsule 500 GB im Apple Store aufgegeben!



ich hätte auch gern mit 15 soviel geld gehabt ... ... komisch selbst wo ich jetzt arbeiten gehe überleg ich es mir 100 mal ob ich es holen soll ... und bin zum endschluss gekommen: ich hols net is zuteuer
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. nen neues USB-Hub von Vivanco, das vorige von Sitecom hat grad mal nen Monat gehalten :(
 

myflasher

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.06.07
Beiträge
378
ich hätte auch gern mit 15 soviel geld gehabt ... ... komisch selbst wo ich jetzt arbeiten gehe überleg ich es mir 100 mal ob ich es holen soll ... und bin zum endschluss gekommen: ich hols net is zuteuer

Die Eltern kann man sich leider nicht immer aussuchen ;).
Ich hab meinen Schreibtisch aufgeräumt.
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
ich hätte auch gern mit 15 soviel geld gehabt ... ... komisch selbst wo ich jetzt arbeiten gehe überleg ich es mir 100 mal ob ich es holen soll ... und bin zum endschluss gekommen: ich hols net is zuteuer

Mhm hab ich mir aber selber gekauft! Wie oft soll ichs euch noch sagen meine Eltern haben mir noch nie was gezahlt dass mit Computern oder sonst irgendwas technisches an sich hatte!
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ich komme gerade von der Redaktionssitzung und habe morgen frei. Bin auch total geschafft, habe vorhin schon aus Versehen ne Stunde gepennt. :D
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Was arbeitest du denn eig? dass du ständig zeit hast beitrage zu schreiben??
Würd mich auch mal interessieren :p


Nur zur Info: Ich schreibe wenn's ganz hochkommt zehn Beiträge am Tag auf der Arbeit, eher aber circa fünf.. also im Schnitt höchstens einen pro Stunde Arbeit. Das ist nicht "ständig" - das Gros der Beiträge entsteht zu Hause in meiner Freizeit.


Und für diejenigen unter uns, denen Subtilität nicht liegt: Ich habe kein Interesse daran, hier auszubereiten, was ich arbeite.
Und nun darf jeder selbst reininterpretieren, weshalb das so ist - Zuhälter? Superstar? Steve Jobs? Müllmann? Lasst eurer Kreativität freien Lauf. :)





Und noch etwas nebenbei: Auch auf der Arbeit, vom iPhone aus und meist unter Zeitdruck, achte ich bei _jedem_ meiner Beiträge auf Rechtschreibung und Form. Etwas, das dir, lieber praxe auch nicht schaden würde. Dann würde ich auch aufhören "auf dir rumzuhacken". Ich meine das wirklich nicht böse, aber deine Beiträge sind _allesamt_ wahnsinnig anstrengend zu lesen. Benutze Satzzeichen! Setze Zeilenumbrüche _sinnvoll_ ein! Achte ein kleines bisschen auf Groß-/Kleinschreibung, wenigstens auf Rechtschreibung und bitte kürze nicht jedes fünfte Wort ab. Es ist enorm anstrengend - ich finde deine Postings "hässlich", im wahrsten Sinne des Wortes. Und ich habe den Eindruck, dass es schlimmer wird. Jedenfalls fällt es mir in letzter Zeit vermehrt auf - mehrfach täglich. Du solltest wirklich dringend mal Herr Sin's "Schöner Posten" zu Gemüte führen und es konsequent umsetzen.
Da lass ich auch gerne gutes Karma hageln dafür - wie gesagt, ich meine das nicht böse, mir geht es nicht darum, auf dir rumzuhacken. Ich habe nichts gegen dich, im Gegenteil. Aber ich wüsste spontan wirklich nicht, wessen Postings mir was Form und Schreibung angeht derart missfallen, relativ zur Aktivität.
Du bist viel hier, es wäre wahnsinnig angenehm, wenn du dir ein bisschen mehr Mühe machen würdest. Das mag jetzt für manchen der blanke Hohn sein, dass ich das schreibe, der Chefspammer persönlich usw., ich weiß schon. Aber wie gesagt: Ich gebe mir bei jedem einzelnen Posting Mühe. Sicher, ich mache auch Tippfehler, ich bin nicht perfekt in der Rechtschreibung.. aber im Wesentlichen denke ich, dass meine Beiträge in der Hinsicht immer auf einem ausreichenden Level sind. Und das Feedback, das ich per PN, Mail, Karma-Kommentar oder auch Antwort hier im Forum bekomme, bestätigt mich in dieser Annahme.
Fühl dich nicht angegriffen, denke einfach mal drüber nach und wäge ab, ob drei Beiträge weniger am Tag schlimm wären, wenn der Rest dafür mit ein wenig mehr Hingabe kommt. Ich bin mir absolut sicher, dass sich das positiv auf deinen Karmastand auswirken wird - bzw. auf die Geschwindigkeit mit der selbiger wächst.
Und ich glaube (hoffe), dass ich nicht der einzige bin, der sich sehr freuen würde, wenn du wirklich in Erwägung ziehen würdest, ein wenig mehr Sorgfalt an den Tag zu legen.

lol ;)
 
  • Like
Reaktionen: M.H
Status
Für weitere Antworten geschlossen.