• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Für das Geld, das so ein Golf kostet, gibts auch nen schicken Astra oder gar 1er BMW*hechel*

Oha, also das mit dem 1er kann ich ja vielleicht noch verstehen, auch wenn der lange nicht so viel Raum bietet (sowohl im Innenraum als auch im Kofferraum) und ziemlich unpraktisch geschnitten ist, aber Astra? Oha ...

Sagt ein überzeugter GTI-Fahrer ;)

neues hab ich nicht wirklich, nur die Abrechnung meiner Kreditkarte und den dringenden Wunsch, mir einen 20 Zoll Widescreen Monitor zuzulegen (so einen hier oder so einen)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Oha, also das mit dem 1er kann ich ja vielleicht noch verstehen, auch wenn der lange nicht so viel Raum bietet (sowohl im Innenraum als auch im Kofferraum) und ziemlich unpraktisch geschnitten ist, aber Astra? Oha ...

Sagt ein überzeugter GTI-Fahrer ;)
Das erklärt so einiges:p

Wer nen 1er kauft, legt es ja idR nicht wirklich auf den Platz an, sondern ma kauft den Wagen wegen der schönen Reihensechszylinder und natürlich des Heckantriebs:D
Jap, der Astra ist schick:D Modern gestylt, gut verarbeitet und bequem. Dann noch als 2.0 Turbo GTC, Schwarzmetallic und Panoramawindschutzscheibe und Viola! Mein Traumwagen ist geboren
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ein Päckle von Gravis:)

2214705644_e9bbf1acd6_m.jpg


 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe die Mariah Carey Mimi tour DVD bekommen und ri**e sie gerade für den iPod.
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Hab meinen Tarif umgestellt, der läuft dann ab 26. :) und übermorgen werd ich mir ein neues Handy kaufen, wird wahrscheinlich ein LG Chocolate
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
neu: meine austauschlautsprecher sind angekommen *freu* ,,, wenn cih wieder u hause bin wird erst mal aufgeräumt, alles angeschlossen, probegehört und fotos gemacht ... dann gibbet n review hier denk ich ,,,

ok, das ganze überdenk ich nochmal, klingen zwar gut, aber einer rauscht/knistert etwas. nicht stark, aber stark genug, dass ich es aus 1.5 metern entfernung noch sehr gut hören kann und das ist in leisen musikpassagen doch SEHR störend und gehört sich nicht für einen lautsprecher. demnach erst recht nicht für nen studiomonitor. werden wohl auch wieder zurück gehen o_O .
 

a.strauch

Auralia
Registriert
14.02.07
Beiträge
199
hab ne bestellbestätigung von pixass.de für ne Canon EOS 400D + 4GB CF Karte
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Ich warte auf ne Meldung von Mactrade wegen der Tasche, die ich am Sonntag bestellt hab...
So flott scheint's bei denen ja nicht zuzugehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.