• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xjs

Prinzenapfel
Registriert
04.10.07
Beiträge
547
Eine 3.75 in Deutsch. Liegt aber an der Lehrerin, bei meinem alten Lehrer haett ich sicher eine Zwei dafuer bekommen. :^(
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Einen neuen Chefsessel von Ikea. Eigentlich ist es der gleiche wie ich schon habe aber da die Sitzfläche kaputt ist (man hat ehrlich behauptet ich wäre da mit nem Messer dran gewesen) ist er schon irgendwie neu. ;)
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Für mich ein paar Chucks Hi-Top schwarz mit doppelter Zunge und für ne Freundin die Chucks Hi-Top Ramones (die gab es leider in meiner Größe nicht mehr).

Die Ramones Chucks gefallen mir auch super gut. Ich werde sie mir wahrscheinlich bei overkillshop.com bestellen.

Neu:
Ich bin müde und gehe gleich ins Bett.
 

Doubleneck

Allington Pepping
Registriert
29.12.07
Beiträge
192
Cool, nich schlecht.

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach den HiTops in komplett schwarzem Leder...verdammt schwierig zu finden... hab in Bonn schon en paar Läden abgeklappert, aber nix gefunden. Morgen gehts nach Köln, da erhoffe ich mir mehr Glück, ansonsten muss ich se wohl bestellen.. haste ne gute Adresse, in D?
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
hab mich grade über den Film "Sweeney Todd" schlau gemacht und jetzt hab ich eine riesige Vorfreude darauf! :D
 

Xjs

Prinzenapfel
Registriert
04.10.07
Beiträge
547
Ich hab gerade "Dark Side Of The Moon" von Pink Floyd durchgehoert und geh jetzt ins Bett. Vielleicht hoer ich da noch bisschen Musik.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Mein Stuhl ist unglaublich hart aber es fühlt sich gut an. Ach, und mein Stuhl riecht sooooo gut nach altem Rind. :)

Wer das Wort 'Stuhl' nun falsch versteht möge in eine Ecke gehen und sich schämen!
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Mein Stuhl ist dünn und hat eine aufgerissene Oberfläche.
Er riecht nach Plastik.

Preisfrage: Was hab ich gegessen ? ;)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Hmm... Pizza?

Mein stuhl ist wie immer: Räder dran, schwarz, gepolstert und mit Armlehnen dran:D
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Mein Stuhl ist dünn und hat eine aufgerissene Oberfläche.
Er riecht nach Plastik.

Preisfrage: Was hab ich gegessen ? ;)

Wenn der Stuhl nach Plastik riecht dann hast du Fastfood gegessen... hmm... nur die genaue Abgrenzung fällt mir schwer... McDonalds vielleicht? ;)

Chris
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Wenn der Stuhl nach Plastik riecht dann hast du Fastfood gegessen... hmm... nur die genaue Abgrenzung fällt mir schwer... McDonalds vielleicht? ;)

Chris

Hi Chris,

Geruch und auch Konsistenz würden auf jeden Fall passen. :)
Dafür ist McDonalds bekannt.

Aber nein. Gegessen habe ich nur Käsebrot und Obst heute; ich hab' nur einfach einen alten Sessel.
;)

Gruss
Andreas
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Hab grad die Hausaufgaben eines Kollegen, der Geographie studiert, korrigiert und festgestellt, dass meine Fähigkeit, mich auszudrücken besser ist als die eines Studenten im ersten Semester:D
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Beat this: Mein Stuhl macht komische Geräusche wenn ich ihn in die Hand nehme und/oder mit den Fingern dran rumspiele. :p

So, schlussausendehier! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.