• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Ich hab das Englischdiktat versemmelt
6 :(
Obwohl ich sehr gut Englisch kann, aber die Lehrerin hat nen Sprung in der Schüssel


Das mit dem Sprung in der Schüssel kenn ich nur zu gut...unsere Englisch Lehrerin/Derektorin hatt'se nicht mehr alle!


Morgen nach'er Schule geh ich endlich wieder nach Subway....juhu!
 

PhilippO

Antonowka
Registriert
24.09.06
Beiträge
353
Wo wir gerade dabei sind:

In Informatik bekomme ich wahrscheinlich eine 1 auf dem Zeugnis. Ebenso in Chemie. Bei Mathe muss ich meinen Lehrer noch ein bisschen bearbeiten :D


Gerade hat ein älterer Herr geklingelt, der angeblich den Gaszähler überprüfen wollte. Er wollte reinkommen, nur ich verweigerte...hätte ja von der GEZ sein können...und da hab ich ihm den Wert seölbst gesagt.

Ihr habt doch bestimmt alles brav angemeldet, oder? :D
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Denk schon, nur trotzdem lass ich die Fritzen net rein...o_O

Ich bin seit heute genau 4 Monaten Mitglied.

Es ist schon richtig das man zahlen sollte, aber wie die das einholen ist unter aller sau!

Ich war an dem Tag nicht in meiner Wohnung, einkaufen, meine Freundin blieb zuhause. Dann kam ein GEZ Vertreter und wollte halt wissen, ob ich ein TV Gerät hätte.. Meine Freundin war jedenfalls irgendwie eingeschüchtert und hat ihn reingelassen und gleich den Anmeldebogen auf den Tisch gelegt und ausgefüllt.

Später habe ich erfahren, dass die in einem ganzen Trupp alle in der Straße wachgeklingelt haben. Also diese Methode scheint effektiv zusein.

Zum Glück hat meine Freundin nicht erwähnt, dass ich in einem festen Arbeitsverhältnis bin. Sonst hätte ich bestimmt die letzten 2-3 Jahre Nachzahlen müssen.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
na ich hoffe doch mal ihr seid brav angemeldet, sonst bekomm ich wegen euch ;P irgendwann kein gehalt mehr
Kanns ja gucken kommen...nur ich lass die Typen net unangemeldet hier rein...wenn die nach einem Nein von mir noch immer weiter fragen. Der Typ haute hat gesagt: Ich kenn euer Haus, du kannst mich auch alleine zum Gaszähler lassen...jaaaaa klaaaar! Das würd ich auch machen!!:p:p
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Der Typ haute hat gesagt: Ich kenn euer Haus, du kannst mich auch alleine zum Gaszähler lassen...jaaaaa klaaaar! Das würd ich auch machen!!:p:p

LOL!!!
Dem Typen hätte ich nen Euro in die Hand gedrückt und gesagt er solle doch ne Parkuhr vollquatschen und mir nicht auf die Nerven gehen.

Zu gerne hätte ich ja mal solche Leute an der Tür, aber irgendwie wollen die nie zu mir. Zeugen Jehovas trauen sich auch nicht. o_O
Da verstehe mal einer die Leute ;).
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Dito... Nach hinten hin wurden die Aufgaben zwar immer besser, aber ich glaub nicht, dass es ausreicht. :(

Naja, wir habens versucht oder? *aufmunterungsversuch* ich hatte selber schlechte Laune nachdem ich abgegeben hatte...

Ich hab das Englischdiktat versemmelt
6 :(
Obwohl ich sehr gut Englisch kann, aber die Lehrerin hat nen Sprung in der Schüssel

:( beim nächsten Mal wirds besser :)

Hab die Aufgabe, Literatur zu lernen (Sturm und Drang, wie toll... hatten wir schon einen Teil aber is ja egal ^^ :p)
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Ich hab 39 Fieber und lieg m Bett ! Juhuuuuuuuuuuuuuu! Wieder mal krank!
 

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Im Moment Migräne, aber auch ab 1.April ne Festanstellung, unbefristet ;)

Grüße
Flo
 

king lui

Morgenduft
Registriert
24.02.07
Beiträge
168
Hab seit ner Woche für das Book einen mStand, eine Mighty Mouse und eine Wireless-Alu-Tastatur!

GEILO!!!
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
- gleich nen Kaiserschmarn bei dem die Galileo Leute mit den Ohren schlackern würden ;)
 

lord.schoko

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.09.07
Beiträge
176
ne neue tasche *freu*

Dakine Messenger SL

8380.Image.1.jpg
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Neues:

Blablabla E-mail blablabla von Converse blablabla Status: Shipped. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.